Ein paar Agilitybilder (sind gross!)

Ashy

Super Knochen
Naja...bin nicht wirklich zufrieden :o
Habe diesmal im manuellen Modus fotografiert und hatte teils Probleme mit den Autofokus- Messfeldern und Autofokusart, welche da jetzt angebracht wären.

Aber was erwarte ich? Immerhin fotografiere ich damit zum zweiten Mal :)
Und da unser Platz im Schatten liegt konnte die Sonne nicht ganz ausgenutzt werden.

Aber immerhin sind mir Fotos gelungen! Sogar noch relativ spät im Düsteren!

img01593xv.jpg

img01601ad.jpg

img01619wr.jpg

img01639xk.jpg

img01686zr.jpg

img01754mq.jpg

img01823xz.jpg

Später dann mehr.

Irish schrieb:
Was willst? Die sind doch sehr schön geworden.

Hatte jede Menge Ausschuss dabei, weil ich wahrscheinlich irgend einen falschen AF- Modus gewählt habe. Ich hatte ganz bestimmt nicht den nachführenden drin...muss nachher nochmals nachfragen welcher das ist :o

Aber sonst bin ich ja auch recht zufireden mit denen....:p

Was glaubst wieviele Fips Fotos ich geschmissen habe und nur eins ist wirklich super geworden. Huh.. Apropos Fips.. muss schnell man ins Fotografieforum hüpfen..

Ja, nachgearbeitet sind sie schon: Freigestellt, verkleinert und nachgeschräft!

Jetzt kommen die extremen, wo ich auch mal zum Abwedler geifen musste!
Also das manche überhaupt scharf wurden ist ja schon ein Wunder. Ich hoffe man kann erkennen wie dunkel es war!

Das ist noch im Hellen aufgenommen worden!

img02151qd.jpg

Jetzt die "dunklen". Also ich denke, dass sie im Papierkorb hinterher landen werden und ich habe sie auch nur bearbeitet, sodass ihr sehen könnt, dass man auch im Dunkeln "recht gute" Sportfotos machen kann. Noch mehr erhellen ist schwierig, da ich natürlich auch ISO (800/1600)hochstellen musste und so das Ruaschen noch stärker auftritt.

img02198zb.jpg

img02228iq.jpg

img02492pz.jpg

img02501yk.jpg

img02588lx.jpg

Nadine .. du hast nen knall! :D Ich find die fotos trotzdem klasse, wäre mit ner Sony sicher ned so möglichgewesen! ;)

hab mir mal die freiheit genommen eines der sogenannten Papierkorbfotos zu bearbeiten!

Och, das mit dem Knall weiss ich doch scon längst :p

Nein! Mit der Sony eh nicht! Ich konnte auf dem HuPla ja noch nie Fotos machen mit der Sony...weils immer dunkler war :(

AgilityDogTerry schrieb:
Och, das mit dem Knall weiss ich doch scon längst :p

Nein! Mit der Sony eh nicht! Ich konnte auf dem HuPla ja noch nie Fotos machen mit der Sony...weils immer dunkler war :(

Das wirkt sich auf meine Kaufentscheidung positiv aus! :D

also ich finde die Bilder voll schön auch die letzten sind eig sehr schön geworden ;) meeeehr bilder meeeeeehr :D

mir gefallen die fotos auch..nur bei den "reifenbildern" ist für meinen geschmak zuviel weggeschnitten..find es schaut besser aus wenn man den hund dazu auch sieht..also bis zu dne hinterpfoten!

@Holly:

Womit hast du aufgehellt? Schaut super aus :)

@Bismarckerin:

Das ist der DSH von einer TH- Mitarbeiterin.

Oben