ein netter link

Unter den ebay-Mails:

"heut ist der Anzug bei mir eingetroffen und er ist auch wirklich sehr schön. Die blaue Ansteckblüte war aber in der Beschreibung garnicht erwähnt. Sie passt leider farblich nicht zum Anzug und läßt sich auch nur sehr schwer befestigen. Vielleicht kann ich sie ja zurückschicken und Sie erstatten mir einen Teil des Kaufpreises!
Mit freundlichen Grüßen"


"Die *blaue Ansteckblüte* ist ein kleiner Badeschwamm mit Kordel den ich als Präsent mit in die Pakete leg!!!!"

:D :D :D
 
Herrlich!!! Ich hab mich köstlich amüsiert.......

Habt Ihr mal bei Israel geschaut? Das erinnert mich irgendwie an Kishon... :D
 
Mein absoluter Liebling aus China: "Wer die Universität besuchen will, MUSS intelligent sein ! (äähhh, geht´s auch ohne..?)"
 
Mein Favorit:

Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt :p :D :D :D
 
salinoa2000 schrieb:
Mein Favorit:

Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt :p :D :D :D
Da ham wir eh tolle Sachen: Die Seilbahnverordnung in MeckPom (Mecklenburg-Vorpommer, flach wie ne Flunder und nicht eine Seilbahn) :D :D Muss aber ein toller Schmöcker sein!
 
DrWyshnegradsky schrieb:
Da ham wir eh tolle Sachen: Die Seilbahnverordnung in MeckPom (Mecklenburg-Vorpommer, flach wie ne Flunder und nicht eine Seilbahn) :D :D Muss aber ein toller Schmöcker sein!
Da halten wir doch locker mit:
Gesetz für die Bergbauern im Burgenland! :D
(Burgenland ist zwar im südlichen Teil hügelig, aber wo da Bergbauern ihr Dasein fristen sollten ... :confused: )
 
Oben