Ein nett geschriebener Artikel zu Wurmkuren....

blue-emotion

Super Knochen
Dieser Artikel ist mir eben untergekommen und ich finde, dass er nett geschrieben ist.
Wäre auch für so manche hier mal lesenswert und die sollten auch mal darüber nachdenken, was sie ihren Tieren antun, wenn sie ihren Tieren regelmäßig diese Mittelchen reinhauen, ohne auch nur im Geringsten eine Kotuntersuchung veranlasst zu haben, ob ihr Tier überhaupt Würmer hat bzw. welche es hat.

http://www.fellbeisser.net/authors/die-sache-mit-der-wurmkur
 
Danke für's Reinstellen. Toller Artikel, den viele Hundehalter lesen sollten! Ich selbst habe im Laufe der letzten Woche leider von 3 HH gehört, dass sie ihren Hund monatlich (!) entwurmen. Scheinbar hat sich da die Empfehlung im Laufe des letzten Jahres von 4 x im Jahr, also quartalsweise auf monatlich geändert. Es ist wirklich teilweise sehr schwierig den Menschen klar zu machen, dass sie ihrem Hund jedes Monat Chemie pur geben. Und dann fragen sie sich, warum der Hund dauernd Durchfall hat ... Darmflora lässt grüßen!
 
Gute Info. Der Dirk Schrader nimmt ja selten ein Blatt vor den Mund.

Gibt ja abgesehn davon auch natürliche Mittel von mehr naturheilkundlichen Hundeärzten und auch Versender.
 
Oben