dudnduha
Super Knochen
Auch ich will meine Identiät mal ein bißchen transparenter machen. Ich bin 27 und habe eine 3 jährige ROsche (= Rotti-Schäfermix). Habe mir die Kleine (Jana) aus der, wie ich damals noch nicht wußte, viel umstrittenen Tierpension Schnauzerl geholt. Sie war mal 2 Wochen vergeben, ist wieder zurückgekommen und dürfte meiner Meinung nach sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben! Meine Maus ist ein bißchen hyperaktiv und will ständig beschäftigt werden, sei es durch spielen, baden, baumkraxeln, bootfahren, überall raufklettern und reinschnüffeln .... oder einfach durch schmusen. Sie ist es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen, und so sehr ich es manchmal bereue sie derart verwöhnt zu haben, so sehr ist diese Charaktereigenschaft eigentlich ein Wunsch von mir gewesen, der sich in Janas zutodeschmusen verwirklicht hat. Es ist toll mit ihr zu arbeiten, da sie es gerne tut und auch schnell kapiert. Wir zwei sind mittlerweile ein Team und kennen uns schon sehr gut! Ich bin einfach froh, so einen Begleiter gefunden zu haben! So, hör wieder auf, aber bei Jana komm ich halt immer ins Schwärmen! Lg Renate