Ein Menü für Bello

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Aus dem Bezirksjournal:

------------------------------------------------
Ein ganz besonderes Service für unsere vierbeinigen Freunde hat das beliebte Gasthaus "Roter Hiasl" am Biberhaufenweg zu bieten. "Unser neuer Küchenchef kredenzt seit kurzem spezielle Hundemenüs", erzählt Besitzerin Brigitte Neusiedler. Und was steht für Bello & Co. auf der Speisekarte? "Etwa hausgemachte Pute mit Reis und ein Bio-Kauknochen um 3,50 Euro oder Diät-Schmankerl wie gegrillte Scholle auf Blattsalat.". Nähere Infos unter Telefon: 280 71 22.

------------------------------------------------

Also ich lade meine Wuffis sicher demnächst mal zum Abendessen ein :D :D.

lg
Bonsai

Ich find auch den Schabanack super, ist in der nähe vom leopoldauer platz...Wir gehen dort öfters hin essen und der wauzi ist auch immer mit. Es gibt ein hundemenü um 2,90 oder so. :D
Die leute sind auch sehr nett!!!
Anfahrt: u6 bis Floridsdorf, dann mit 29A bis Leopoldauer platz.

Lg christina

Wenn einige leute zusammen kommen, könnten wir uns ja mal alle gemeinsam treffen.
fünf leut und 10 hund wahrscheinlich :D

lg christina

PS: wär mal schön die leute zu treffen, mit denen man im forum schreibt :eek:

christina1982 schrieb:
Ich find auch den Schabanack super, ist in der nähe vom leopoldauer platz...Wir gehen dort öfters hin essen und der wauzi ist auch immer mit. Es gibt ein hundemenü um 2,90 oder so. :D
Die leute sind auch sehr nett!!!
Anfahrt: u6 bis Floridsdorf, dann mit 29A bis Leopoldauer platz.

Lg christina

schabanack ist echt super und uuuuur gemütlich :-)
im sommer auch toll - da kann man draußen unter dem riesen kastanienbaum sitzen und man glaubt man ist beim heurigen ;)

roter hiasl ist dort bei der lobau..oder? :confused: und diese hundemenüs gibts durchgehen oder nur zu speziellen zeiten?

Ash schrieb:
roter hiasl ist dort bei der lobau..oder? :confused: und diese hundemenüs gibts durchgehen oder nur zu speziellen zeiten?
Roter Hiasl ist beim Biberhaufenweg (Lobau), in der Nähe der Donauinsel. Ob durchgehend oder nicht, stand leider nicht dabei, aber ruf einfach mal an :).

lg
Bonsai

@oillily

Ja, ich finds auch super gemütlich!! Im sommer, also dass es so warm war, dass man hätte draussen sitzen können, hat noch nicht gegeben... :mad:
Aber ich hab gesehen dass es einen garten gibt! is auch toll...

oililly schrieb:
schabanack ist echt super und uuuuur gemütlich :-)
im sommer auch toll - da kann man draußen unter dem riesen kastanienbaum sitzen und man glaubt man ist beim heurigen ;)

Stimmt, dort bekamen alle meine Hunde Megamenüs. Ist zwar schon ure lang her aber damals nahmen wir nur 2 Menüs und das konnten meine 3 Hunde nicht verschlingen, weils so viel war, aber geschmeckt hats denen :D

Mahhh war schon ewig nimmer dort....damals lebte noch mein Sunny :( und ich hatte Leyla noch nicht.... also ure lang.

LG Sylvia

wow, das wär mal ein hundetreffen mit hundemenü, cool! wusst ich gar nicht dass die hundemenüs haben...

@Christina1982:
PS: wär mal schön die leute zu treffen, mit denen man im forum schreibt

kannst ja auch mal am wochenende zu einem treffen mitkommen ;) würd mich freuen :)

Oben