Ein Mäuslein ging auf Reisen...

alemalu

Super Knochen
Ich trage Dein Herz bei mir, ich trage es in meinem Herzen,
nie mehr werde ich ohne es sein...

Der Weg war zu steinig, der Berg zu hoch, die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz. Da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen "KOMM HEIM".

Auf Wiedersehen, kleine Pressomaus, schmerzfrei und voller Tatendrang wartest Du auf uns!

ach Alex...ich finde es immer noch so furchtbar wie schnell es jetzt ging :(

kleine Pressomaus, mach´s gut, pass gut auf deine Lieben auf, eines Tages seht ihr euch wieder!

traurige Grüsse

Conny

ach geh...:o

Ich "kenne" euch nur hier aus dem Forum, aber ich fand dein Zweiergespann immer so toll!

Darf ich fragen, warum sie ihre Reise antreten musste (wenn du nicht darüber schreiben möchtest ist das natürlich auch voll verständlich!) ?

lg Cony

Danke Euch!

Lungentumor :( Wir haben noch ein paar schöne Wochen gehabt seit der Diagnose und diese auch intensiv genutzt, aber am Freitag in der Früh war sie ganz schlecht beinand und es hat sich stündlich verschlimmert. Da haben wir die Entscheidung getroffen, sie gehen zu lassen...

:(

Das tut mir sehr leid; die waren so ein süßes Gespann, deine beiden.

Mein allerherzlichstes Beileid, liebe Alex! Ich sende dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass du bald wieder lächelnd an Espresso zurück denken kannst.

Herzliches Beileid unbekannterweise! Ich wünsche dir viel Kraft und ich hoffe du kannst dich doch an den schönen Stunden, die ihr noch hattet, freuen!

Lg Selina

Auch hier nochmal, mein herzliches Beileid. Hab grad am PC ein Foto gefunden. Hoffe es stört dich nicht, wenn ich es hier poste.

Meine Stinker und ich werden dich nie vergessen.

Mein herzliches Beileid! Ich musste meine Ridgie ja auch erst vor ein paar Wochen wegen einem Tumor gehen lassen :(

Mach's gut Espresso ...

:angel: Es wird Euch (irgendwann) der Entschluß gedankt werden, das "Mäuslein"......."gehen zu lassen" !

Oben