Don Neuer Knochen 16 Dezember 2005 #1 Er hat es geschaft und wir freuen uns mit ihm , gestatten Don Carlo ( Zuchtname Manon ) Einst Hund aus der Sperrmüll Zeitung, jetzt Amtierender Deutscher Bundessieger 2005 und Deutscher Champion VDH
Er hat es geschaft und wir freuen uns mit ihm , gestatten Don Carlo ( Zuchtname Manon ) Einst Hund aus der Sperrmüll Zeitung, jetzt Amtierender Deutscher Bundessieger 2005 und Deutscher Champion VDH
lucy24 Super Knochen 16 Dezember 2005 #9 alles gute! wollte fragen was das denn für eine rasse ist? finde ich ur süss den wuff!
sarah - labi Junior Knochen 16 Dezember 2005 #10 Gratuliere Euch auch. Find ich ganz eine tolle Leistung von Dir und Hundi ! Finde so etwas sehr bewundernswert mfg Angelika mit Sarah Labi
Gratuliere Euch auch. Find ich ganz eine tolle Leistung von Dir und Hundi ! Finde so etwas sehr bewundernswert mfg Angelika mit Sarah Labi
Don Neuer Knochen 16 Dezember 2005 #11 Herzlichen Dank euch allen im Namen, von Don Carlo und Mona und die Rasse ist ein Cane Corso
*Johanna* Junior Knochen 16 Dezember 2005 #12 WOW!!! Echt super. Herzlichen Glückwunsch!!! LG, Johanna
I Irish Guest 16 Dezember 2005 #13 Glückwunsch! Kuffiger Hund Hast du ihm diesen Kranz via Bildbearbeitung verpasst? Steht ihm gut