jamie27
Super Knochen
Hallo,
wer kann helfen. der süsse Mali sucht dringend ein zuhause.
geb. 10. oktober 2001 (wird also sechs jahre)
züchtername: horror le bosseur
rufname: boes (=bös... nach meinem lieblingsmali)
vater: monsun le bosseur
mutter: tosca le bosseur (tochter von rent de deux pottoir)
züchter: bruckner rudolf, (trainiert auch mondioring)
charakter: sehr triebig, überaus schnell und wendig, gibt grössere malis
das sind mal seine eckdaten.
ist teilweise im sicherheitsdienst eingesetzt worden. - sehr wachsam und lässt niemanden an den hundeführer ran.
wie belgier so sind, liebt er seine familie heiss und innig...fremden gegenüber ist er zwar freundlich gegenüber aber keinesfalls unterwürfig.....er ist ein extremer hund...so "aggressiv" er sein kann (schutz, sicherheitsdienst), so anlehnungsbedürftig ist er auf der anderen seite (am liebsten würd er "schossisitzen"und küssen bis zum umfallen.
hmmm. was soll ich noch sagen....ein toller hund für leute, die sich mit hunden und hundesport oder auch sicherheitsdienst interessieren....ein alptraum für jeden der einen ruhigen hund möchte .
lg
jamie
wer kann helfen. der süsse Mali sucht dringend ein zuhause.
geb. 10. oktober 2001 (wird also sechs jahre)
züchtername: horror le bosseur
rufname: boes (=bös... nach meinem lieblingsmali)
vater: monsun le bosseur
mutter: tosca le bosseur (tochter von rent de deux pottoir)
züchter: bruckner rudolf, (trainiert auch mondioring)
charakter: sehr triebig, überaus schnell und wendig, gibt grössere malis
das sind mal seine eckdaten.
ist teilweise im sicherheitsdienst eingesetzt worden. - sehr wachsam und lässt niemanden an den hundeführer ran.
wie belgier so sind, liebt er seine familie heiss und innig...fremden gegenüber ist er zwar freundlich gegenüber aber keinesfalls unterwürfig.....er ist ein extremer hund...so "aggressiv" er sein kann (schutz, sicherheitsdienst), so anlehnungsbedürftig ist er auf der anderen seite (am liebsten würd er "schossisitzen"und küssen bis zum umfallen.
hmmm. was soll ich noch sagen....ein toller hund für leute, die sich mit hunden und hundesport oder auch sicherheitsdienst interessieren....ein alptraum für jeden der einen ruhigen hund möchte .
lg
jamie