Ein liebes "hallo"

Champagne

Neuer Knochen
Hallo an alle!!!

Cleo, die Bordeaux Dogge, Nela, der English Setter, Ilias und Babette, die zwei Hauskatzen stellen sich vor!
Wir kommen aus Niederösterreich (Bez. Mödling), und unser Frauchen hat sich endlich hier bei euch im Forum als Mitglied eingetragen.
Wir hoffen, dass wir viele liebe Leute mit ihrem tierischen Anhang kennenlernen dürfen und freuen uns schon auf euch :)

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Agnes, Nela, Cleo & Katzis

PS. Vielleicht schaut ihr mal bei Gelegenheit in der Fotoecke vorbei. Dort seht ihr uns, wenn Frauchen es schafft, ein paar Bildchen online zu stellen, oder ihr schaut bei http://www.sabberdogs.at vorbei ;)
 
s006.gif


Die Zahl derer die Molosser lieben steigt.
Bei Deiner Cleo hab ich gleich
d094.gif
in den Augen gehabt.
 
deikoon schrieb:
s006.gif


Die Zahl derer die Molosser lieben steigt.
Bei Deiner Cleo hab ich gleich
d094.gif
in den Augen gehabt.


hihi.....ja stimmt, Molosserfreunde sind rar, und umso mehr freu ich mich, dass ich gleich auf ebensolchen stoße ;)

Liebe Grüße,
Agnes
 
Darf ich Dich fragen woher du die Cleo hast, auf Deiner Homepage steht nur Österreich? Wir haben uns eigentlich auch zuerst für eine BX interessiert, aber keinen Züchter gefunden der halbwegs gesunde und nicht so überladene Hunde gehabt hätte. Die Cleo ist wirklich sehr schön und scheint auch sehr sportlich zu sein.
 
deikoon schrieb:
Darf ich Dich fragen woher du die Cleo hast, auf Deiner Homepage steht nur Österreich? Wir haben uns eigentlich auch zuerst für eine BX interessiert, aber keinen Züchter gefunden der halbwegs gesunde und nicht so überladene Hunde gehabt hätte. Die Cleo ist wirklich sehr schön und scheint auch sehr sportlich zu sein.

Also ich muss dich enttäuschen, denn ich weiß nicht genau, wo sie geboren ist. Sie hat keine Papiere! Ich weiß nur, dass sie von einem privaten Züchter aus der Steiermark kommt. Adresse ist mir unbekannt. :( Ich habe sie vor einem Jahr aus Bruck/Leitha geholt. Trotz meiner Bemühungen ist es mir derzeit noch nicht gelungen, Geschwister bzw. Züchter ausfindig zu machen. Leider gibt es ja auch nicht viele ÖKV Züchter dieser Rasse in Österreich. Beschränkt sich auf zwei, soweit meine Informationen korrekt sind.
Liebe Grüße,
Agnes
 
Agnes1 schrieb:
Also ich muss dich enttäuschen, denn ich weiß nicht genau, wo sie geboren ist. Sie hat keine Papiere! Ich weiß nur, dass sie von einem privaten Züchter aus der Steiermark kommt. Adresse ist mir unbekannt. :( Ich habe sie vor einem Jahr aus Bruck/Leitha geholt. Trotz meiner Bemühungen ist es mir derzeit noch nicht gelungen, Geschwister bzw. Züchter ausfindig zu machen. Leider gibt es ja auch nicht viele ÖKV Züchter dieser Rasse in Österreich. Beschränkt sich auf zwei, soweit meine Informationen korrekt sind.
Liebe Grüße,
Agnes

3 Züchter sind/waren es glaube ich als wir gesucht haben. Wie ich schon erwähnt habe, Gesundheit und Aussehen entsprachen nicht meiner Vorstellung von einem Hund. Wir haben dann nach einem anderen Molosser Ausschau gehalten und sind beim Presa (Dogo) Canario hängengeblieben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach Züchter und Geschwistern, auch wenn das sicher nicht leicht ist.
 
Ich wünsche Dir auch viel Spaß in diesem Forum!

Lass Dich bitte nicht von dem "gescheiterten Thread" (wegen den Trainern ;) ) abschrecken!! - Hier kann man viel Spaß haben!!
 
Oben