petra2290
Super Knochen
die einnahmen aus diesem verkaufsthread würde ich gerne für futter/kastrationskosten der Dog Care Clinic verwenden.
Trockenfutter ist unverzichtbar - ob intern, auf unseren täglichen Touren oder zur Unterstützung unserer ReHome / DCC 50+ Familien
Und so ist der Bedarf enorm -
allein vom Trockenfutter werden monatlich (!) + 2.400 kg benötigt, entsprechend mehr als 28 Tonnen pro Jahr,
was - zur Zeit - jährliche Kosten von ~ € 52.000 ausmacht.
1)
Liebe Leute, ihr könnt euch nun die DCC-Stars nach Hause holen.
Diese praktischen Tischkalender versüßen euch den Tag in der Arbeit, im Home Office oder während des Bürokrams zuhause.
Unsere liebe Freundin Silke Thon hat sie gestaltet und verkauft sie für den guten Zweck.
Der Erlös kommt zu 100 % unserer Arbeit zu Gute Die Auflage ist stark limitiert, also heißt es: schnell zugreifen
Wer einen Kalender möchte, setzt sich bitte mir direkt in Verbindung!
Sie kosten 7,90 €
Trockenfutter ist unverzichtbar - ob intern, auf unseren täglichen Touren oder zur Unterstützung unserer ReHome / DCC 50+ Familien
Und so ist der Bedarf enorm -
allein vom Trockenfutter werden monatlich (!) + 2.400 kg benötigt, entsprechend mehr als 28 Tonnen pro Jahr,
was - zur Zeit - jährliche Kosten von ~ € 52.000 ausmacht.
1)
Liebe Leute, ihr könnt euch nun die DCC-Stars nach Hause holen.
Diese praktischen Tischkalender versüßen euch den Tag in der Arbeit, im Home Office oder während des Bürokrams zuhause.
Unsere liebe Freundin Silke Thon hat sie gestaltet und verkauft sie für den guten Zweck.
Der Erlös kommt zu 100 % unserer Arbeit zu Gute Die Auflage ist stark limitiert, also heißt es: schnell zugreifen
Wer einen Kalender möchte, setzt sich bitte mir direkt in Verbindung!
Sie kosten 7,90 €
Zuletzt bearbeitet: