ein "leben" ohne zukunft

Bubastis

Profi Knochen
ein "leben" ohne chance, eigentlich darf man das ja kein leben mehr nennen
hier ist wieder die "ausbeute" der letzten tage

und hier ist wieder mein "bettelbrief"
diese katzen brauchen dringend hilfe
selbst jetzt, im november werden noch unzählige katzen abgegeben, momentan hauptsächlich ausgewachsene
wer kann helfen?
bis jetzt hat sich noch immer keiner bereit erklärt uns bei der abnahme der tötungsdeponie-katzen zu helfen
das wäre die größte hilfe
auch andere hilfe wird gerne angenommen
pflegeplätze (besonders wien, wien-umgebung), transportmöglichkeiten, leute für vor/nachkontrollen, sowie spenden (egal ob futter, decken, kratzbäume, transporter, körbe, etc.)
bitte meldet euch unter bubastis@gmx.at oder 0036 30 342 76 94
danke im namen der katzen
www.bubastis.at

Halli,

wir werden Mitte Dezember (voraussichtlich am 16.12) den dritten Sachspendentransport zum TSV Bubastis durchführen, wer im Raum Wien und Umgebung Spenden für Ungarns vergessene Katzen und Hunde hat, kann sie uns gerne mitgeben.

Ich hoffe es kommen wieder so viele Sachen zusammen wie im Oktober, wo wir mit einem Transporter und 3 PKW angerückt sind - nochmals danke an alle Spender!

Hi Doris,

werde mich auch wieder beteiligen - melde mich bei Dir Anfang KW 50 - tolle Sache die Ihr da macht mein Respekt und ich freue mich wieder einen kleinen Beitrag leisten zu können.

Ich habe zwar schon Conny einige Sachspenden versprochen, aber es fällt trotzdem noch etwas für die armen Katzen ab. Ich habe Katzenhöhlen und altes Bettzeug, wenn ihr es brauchen könnt. :)

Ich hätte ja auch ein 12 m2 Zimmer frei für Pflegekatzen. Aber ich weiss noch, wie schwer es war, meine 7 Bauernhofkatzen auf gute Plätze zu vermitteln. Ein Kater ist ja dann zum Schluss bei mir geblieben, weil sich niemand für ihn fand. Deshalb traue ich mich nicht, wieder Katzen auf Zeit aufzunehmen. Einerseits müssten sie soweit gesund sein, damit sie meine Tiere nicht anstecken, zweitens müsste ich Gewissheit haben, dass mir jemand hilft, sie verlässlich zu vermitteln. Ich bin nämlich den ganzen Tag berufstätig und deshalb fehlt mir mehr Zeit dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Sollte wer gebrauchtes oder neues Styropor haben wäre uns sehr geholfen
da wir einen Container isolieren müssen.Er wird als Qarantäneraum gebraucht
für die stets neuen Findlinge.Somit wird das Ansteckungsrisiko endlich eingedämmt.
l.g.Karin

Oben