Ein kurzer Ausflug in den Wald

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Mein 9 jähriger Hundebub mit seiner 4 jährigen Mami.
c018.gif

afw4m3pakbu89590m.jpg

afw4q9rjefhg9g1ra.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sina ist eine so hübsche Hundmadame..
20asyvb.jpg

und sie ist nicht Bernies Mama. ;)
afw4xfe3djnx5ezty.jpg

*ziehzerr*
afw4ywpqkvt9lx61y.jpg

Ginge ja schlecht wenns jünger ist, aber sie ist eine sehr schöne Maus und Bernie ist nur süß:)

Der Ausflug war deshalb so kurz,weil Asti zu plötzlich zu hinken anfing und ihre linke Vorderpfote einzog. Wir machten eine Pause. Zuerst dachte ich es sei ihre Arthrose. War es nicht. Sie wurde gestochen. Vermutlich eine Wespe.

Arme Asti mit dicker Pfote,
afw51mvm3fgl5f65i.jpg

*Die Sonne genieße*
afw51zlzhb5ydmnl2.jpg

..............................................

Wir gingen wieder zurück und ich wollte eigentlich mit den Öffis fahren, da Asti nicht mehr so stark hinkte. Es kam wie es kommen musste,.... ich hörte auf meinen Hund. Nicht er auf mich. Nein.. Ich auf ihn.
So läuft das bei uns.. ;)

"Abfahrt bitte!"
afw5dyathk1oxjlra.jpg

" Wo bleibt der Chauffeur ?"
afw5d5d0eezykiehy.jpg

" Ich glaub da draussen is was. "
" Hoffentlich ist es der Chauffeur.."
afw5fmwiav76vhq7a.jpg

" Wenn wir nicht gleich fahren, werden wir grantig."
afw5hva7lfg7zyz8m.jpg

-----
Nochmal, danke fürs heimbringen :)
Müssen wir unbedingt wiederholen. ähm den Spaziergang.. meinte ich.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Karina schrieb:
Ginge ja schlecht wenns jünger ist, aber sie ist eine sehr schöne Maus und Bernie ist nur süß:)

*hihi* Eh klar. Aber sie könnte es sein. :)
Ich werds Bernie aussrichten. Danke.. ;)

Deine Asti ist auch ein wunderschöner Setter und wenn ich Fotos von Bernie sehe kann ich nie verstehn das auch nur einer sagt der ist nicht hübsch:mad::o

Karina schrieb:
Deine Asti ist auch ein wunderschöner Setter und wenn ich Fotos von Bernie sehe kann ich nie verstehn das auch nur einer sagt der ist nicht hübsch:mad::o

Wer sagt denn sowas :confused:

Also ich finde ihn sogar SEHR hübsch :)

Er und Sina passen wirklich gut zusammen :cool:

lg,Betty

Karina schrieb:
Ich habs auch nicht verstanden. Aber was solls. Für mich ist er der beste und schönste. Alle beide:)

Danke für die Fotos!

Man muss noch dazu sagen, dass die Sina sonst nur ihre Freundin Gisi in den Kofferraum läßt. Der Bernie hat ihr die Entscheidung "ja oder nein" abgenommen, indem er einfach reingesprungen ist und sich zu Sina ins Körberl gesetzt hat.
Ich denke, Irish und ich waren gleichermaßen verblüfft. :D
Asti durfte dann am Rücksitz sitzen.

Ich finde, die Fotos sind sehr hübsch geworden! Gib der Asti nochmal ein Busserl von uns.

Und ja, müssen wir bald wiederholen!

Bernie und Sina schauen echt ur lieb miteinander aus.

Hey super Pics mit lauter wunderhübschen und tollen Hunden. Warts ihr da in Neuwaldegg?

LG Sylvia (die euch alle auch gern wieder mal sehen würd :))

Oben