Ein kleiner Snack zwischendurch;-)

Was dein armer Hund kriegt nur so einen "kleinen" Knochen.:eek: Pöses Fraudi

Wurde der ganze Knochen vernichtet oder nur ein Teil

also wirklich, bin zutiefst erschüttert ;) so ein minibeinchen für so einen maxihund - einfach ein wahnsinn, diese fotos :D

lg.
m.

nö...den ganzen hat sie nicht geschafft bzw. ich habs ihr nach ca. 30min. entwendet:p , da ich nicht will, das sie ne verstopfung bekommt:rolleyes: ...

tja, und danach hat sie ein bissal geschmollt:D

Wunderschöner Schäferhund!!!!!:D :D :D *schwärm*

Sag mal, wo kriegst du solche Riesenknochen her????:confused:
Meine Hundsis auch haben wollen!!!:rolleyes: :p

hihihihihihi....einfach "liebe" leute einladen->dann ein kurzes "faß" und schon hast nen großen vorrat an größeren knochen:D

nö, scherz...
ich war heute bei uns am markt...
da gabs so einen fleischverkäufer, der war uuuuuurrrrrr nett(glaube er war ein türke oder so)....
1.ich durfte mit meiner hündin ins fleischgeschäft:eek:
2.ich kaufte bei ihm 3kg. hühnchenrücken->pro kg 1euro...er hat aber um einiges mehr auf die wage gehauen und meinte, das passt schon für 3euro:)
3.fragte er mich ob hundi auch auf knochen steht...na no na net:D ...sagte, das sie auf alles steht was roh ist->daraufhin bückte er sich und holte einen riesen knochen hervor->siehe fotos:p ...ich fragte, was er für dieses monstrum haben möchte, er meinte, gar nichts, er schenkt es dem hund:p

tja, man muß wissen, wo man einkauft!
ich war ja auch mal bei der landstraße einkaufen...und da haben sie sogar für ein paar stückchen lammknochen(oder sowas ähnliches) die wirklich mini waren, irgendwas mit 54cent verlangt....naja....

lg.silvia

autumnus schrieb:
hihihihihihi....einfach "liebe" leute einladen->dann ein kurzes "faß" und schon hast nen großen vorrat an größeren knochen:D

nö, scherz...
ich war heute bei uns am markt...
da gabs so einen fleischverkäufer, der war uuuuuurrrrrr nett(glaube er war ein türke oder so)....
1.ich durfte mit meiner hündin ins fleischgeschäft:eek:
2.ich kaufte bei ihm 3kg. hühnchenrücken->pro kg 1euro...er hat aber um einiges mehr auf die wage gehauen und meinte, das passt schon für 3euro:)
3.fragte er mich ob hundi auch auf knochen steht...na no na net:D ...sagte, das sie auf alles steht was roh ist->daraufhin bückte er sich und holte einen riesen knochen hervor->siehe fotos:p ...ich fragte, was er für dieses monstrum haben möchte, er meinte, gar nichts, er schenkt es dem hund:p

tja, man muß wissen, wo man einkauft!
ich war ja auch mal bei der landstraße einkaufen...und da haben sie sogar für ein paar stückchen lammknochen(oder sowas ähnliches) die wirklich mini waren, irgendwas mit 54cent verlangt....naja....

lg.silvia

bitte WO ist dieser fleischhauer!:D

meine kriegen immer die kalbsknochen vom albrecht... die verkäuferin behauptet zwar jedesmal sie sind nicht geräuchert, aber sie riechen so...:confused:

übrigens einen wunscheönen hund hast du da.. von wo ist der wenn man fragen darf? seh selten so wirkliche schöne DSH.

@Friese1606: uj, ich glaube deine knochis sind da um einiges größer gewesen als die meine...

aber seit wann kann man so riesen knochen bei billa kaufen:eek:?
ich gehe fast, tag täglich dort einkaufen, aber so riesen dinger hab ich noch nie gesehen!

um 3,50 lohnt es sich sogar...aber gratis ist besser:p

@elBernado: hihihihihi...wo dieser fleischhauer ist...*ätsch* verrat ich nicht:p
nö, bin nicht so gemein:D
wir haben hier im 15.bezirk so einen, mitlerweile, recht kleinen, markt->nennt man, glaube ich, schwendermarkt...->bei der äusseren mariahilferstraße;) ....

leider war ich bis jetzt nur einmal dort....
also kann ich auch nicht sagen, ob man dort sowas tolles immer und noch dazu gratis bekommen kann....
hmmm...aber falls ich wieder mal dort bei ihm einkaufe...und er wieder mir so ein knochen spendieren will...dann könnte ich fragen ob er ev. nicht mehrere davon hat, die er so hergeben könnte/möchte:D ....und ich verteils hier im forum...wers halt dann haben möchte...natürlich auch gratis...nur abgeholt müssten die werden...na mal sehen...

und danke fürs loooooooooooob, bzw. fürs lob von euch allen(ist aber nicht mein verdienst:D )->ausserdem ist meine hündin halt einfach nur fotogen, sonst nix:p
sie ist übrigens aus der verpaarung:

rüde:"drago von pallas athene"(bei interesse zum angucken hier->http://www.mynetcologne.de/~nc-benckema/Drago.html)

hündin:"dakota vom hohen haus"(zum angucken->http://www.lino.at/hunde/hoha/dwurf/dakota/DakKopf_72-10b.jpg)

lg.silvia

@autumnus:
Ihr wart aber nicht heute in der Huzo am Wienerberg (Nachmittag) oder?

Man muss nur den Fleischhauer beim Billa fragen/bitten. Dann bestellt er einen Knochen mit, oder er zerhackt einen nicht. Normalerweise bekommt man die nicht so groß.

lg Friese :)

nö, diesmal war ich nicht am wienerberg....aber fast...wollte eigentlich wieder dort rauf hatschen...aber da ich vor ein paar tagen dort war, wollte ich dann doch lieber wo anderst hin;)

achsoooo ist das beim billa..
naja, leider sind die meisten leuts total unfreundlich(auch bei billa->meine erfahrung halt:rolleyes: )....
als ich letztens mit der vivime(glaube so schreibt sie sich) aus diesem forum hier, beim landstraßenmarkt einkaufen waren, gabs dort ne total unfreundliche frau....
vivime wollte ne speiseröhre in zwei hälften geschlagen bekommen und dann in zwei extra sackerln verpackt..da die andere hälfte piero gehören sollte....
daraufhin hat diese "frau" die ur angewiderten gesichtzüge aufgelegt, und hat vor sich hin gemurmelt->"immer diese leute mit ihren extrawünschen" usw.usw....so ein richtiges a...l.... person war das:mad: ...
hab der vivime auch gesagt, das ich dort sicher nicht eingekauft hätte, sowas muß man sich als zahlender kunde nicht antun:mad:

naja...sowas mag ich halt überhaupt nicht...

lg.silvia

@friese

ich dachte mammuts sind ausgestorben :eek: :eek: :eek: :D

@autumnus

sehr schöne lady hast du da. würd mich aber trotzdem bei euch reintrauen :p

Oben