Ein Jahr ist es jetzt her

shali

Super Knochen
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=70848

Es ist jetzt bissi mehr als ein Jahr her,dass ich operiert wurde und mir gehts spitzenmäßig!!!!
Sooo viel hat sich verändert,endlich kann ich mich wieder im Spiegel ansehen,endlich keine verächtlichen Blicke meiner Mitmenschen mehr,endlich kann ich in normalen Läden meine Klamotten kaufen,endlich habe ich wieder Spaß an so manchen Aktivitäten*zwinker*,endlich ist mein Selbstbewußtsein wieder da, endlich mag ich mich wieder!!!!
Teilweise war es ein hartes Jahr,hatte einige Dumpings und mußte mich recht oft übergeben.
Es wollte anfangs einfach nicht in meinen Kopf rein,dass sich einiges ändern muß und so habe ich öfters mehr gegessen,als was es gut war und schon hatte ich Schmerzen.
Nicht nur einmal bin ich heulend in meinem Bett gelegen weil ich dachte ich schaff es nicht.
Aber meine Familie hat mich immer unterstützt,mich aufgebaut und mir geholfen und so habe ich es geschafft,ich habe 55kg abgenommen und stehe somit auf 89 kg!!!
Jetzt kann ich sagen,ich würde diese OP immer wieder machen und kann sie nur allen empfehlen die sie brauchen.
Meine Kleidergröße ist von 56 auf 44/46 geschrumpft und es geht weiter runter.
Meine überschüssige Haut ist Gott sei Dank nur am Bauch noch da, überall anders ist sie schön zurück gegangen*frohbin*.
Erst jetzt weiß ich,wie schön das Leben sein kann!!!!
Mein Mann hat mich nie mit sowenigen kg kennen gelern und ist mega stolz auf mich,sowie auch meine restliche Familie!!!
Erst heute hat mich ein ehemaliger Arbeitskollege getroffen und war platt,sowas freut mich dann immer am meisten und ich wachse immer *hihi*.
Ich möchte noch gut 15 bis 20 kg abnehmen und das schaffe ich auch!!!
Es macht einfach Spaß schlanker zu sein,ich fühle mich wie neu geboren!!!
Ich möchte allen danken,die mir immer Mut gemacht haben,mir auch in schlechten Zeiten beistanden und einfach immer für mich da waren,in dicken wie in schlankeren Zeiten!!!
Ich werde weiter berichten!!!
 
Hi

Ich gratuliere!
Wahnsinn was du da geschafft hast :)

ot:
wie gehts den "zwergen" eigentlich?

lg
nicky
 
Wow... ein Jahr ist das schon wieder her?? :eek: Die Zeit vergeht...

Gratuliere zu -55kg !! Das ist einfach unglaublich!! :)

Jetzt wiegst du ja nur mehr 5 kg mehr als ich :eek: - jetzt muss ich aber ordentlich Gas geben mit abnehmen, sonst überholst du mich noch, bei dem Tempo :eek: :p :D
 
Guten Morgen!

Ich gratuliere recht herzlich und hoffe es geht weiterhin so problemlos voran und du erreichst dein Ziel.
Du hast sicher Höhen und Tiefen gehabt und toll durchgehalten. Ich erlebe das ganze geradem bei meinem Freund und habe tiefste Hochachtung.
Genieß dein Leben in vollen Zügen.

Lg selina
 
Genau so funktionieren Erfolgsstories. :sunny: Tip top!!! Ich gratuliere herzlich zu diesem megaphantastischen Erfolg. Die restlichen Kilos sind jetzt nur noch n Spaziergang. :)

Ich stehe zwar noch am Anfang aber mein Ziel ist vordefiniert und wenn ich mir in den Podex beissen muss...aber das schaffe ich. :D
 
Ich wünsche dir, dass du nicht zu viel abnimmst/abnehmen musst!

Habe erst letztens von einem guten Freund, der im Spital arbeitet gehört, wie viele Patienten sie haben, die totunglücklich nach dieser OP wiederkommen, weil sie einfach ihr Gewicht nicht halten können!
 
hi,
ich gehe am. . mein magenband enger stellen und hoffe dann auf eine zufriedenstellende gewichtsabnahme.
gratuliere zu deinem erfolg!!!!!
lg,irene
 
Danke für eure lieben Worte!!!!

@Irene wieviel hast denn schon runter????
Bei mir ist es ein auf undd ab,in manchen Wochen gehen 2 kg pro Woche und dann wieder drei Wochen nix.

lg
 
Hallo Marion

Es tut mir leid dass ich nie bemerkt habe, dass du dich eigentlich gar nicht wohl fühlst. Ich habe dich immer als selbstbewußte junge Frau gesehen. Umso bewundernswerter finde ich deine Leistung. Du bist so ein guter, netter hilfsbereiter Mensch dadurch habe ich nichts anderes gesehen. Umsonst sagt man nicht "wahre Schönheit kommt von innen". Ich wünsche dir weiter alles Gute.
Sei nicht böse es ist nicht aus den Augen aus dem Sinn. Zur Zeit komme ich echt zu gar nichts. Bin nächste Woche einmal in deiner Nähe, rufe dich dann an.
L.G. Marion
 
:eek: alle Achtung ;)
Mein Bruder hat sich jetzt ein Stück vom Magen & Darm wegnehmen lassen,.... die OP ist gerade mal 35 Tage her... bin gespannt wie es da dann weitergeht
 
@shali


Darf ich dich fragen, ob du dich vor der OP und der möglich negativen Folgen,( dass etwas schiefgeht, da ja bei so hohen Gewicht sicherlich ein großes Risiko besteht eine OP zu überstehen?) nicht irrsinnig gefürchtet hast?

Ich habe auch schon oft an so eine Möglichkeit gedacht, fürchte mich aber allzusehr davor, (nicht alleine davor, dass man vielleicht nicht mehr aufwacht, sondern..) dass man trotz Magenband etc.... sich weiter süßes Zeug reinzieht und sich der Magen wieder ausdehnt.

lg
 
Hi,

also mal glückwünsch zu deiner gewichtsabnahme :)
Ich war auch schon im AKH und hab mir alle sachen geholt für die voruntersuchungen ich will mir nämlich auch einen magenbypass machen lassen.
Allerdings hab ich einwenig angst vor den Voruntersuchungen die sind ja nicht ganz ohne aber ich weiß ich will es unbedingt machen weil so wie es jetzt im Moment für mich steht ist es einfach kein leben mehr bzw macht das leben einfach keinen spaß.
Dieses Jahr werden sich die Untersuchungen nicht mehr ausgehen da ich im Moment andere Krankheiten habe die ich in den griff bekommen muss..

LG
 
Oben