P Plüschbär Medium Knochen 20 August 2009 #1 ....nicht das was ihr denkt Wir hatten wieder mal Besuch !!! Juhuuuu Da gings rund im Garten Jamie Shira Sheila, Jamie, Shira und die nicht mehr so kleine Akira Zuletzt bearbeitet: 20 August 2009
....nicht das was ihr denkt Wir hatten wieder mal Besuch !!! Juhuuuu Da gings rund im Garten Jamie Shira Sheila, Jamie, Shira und die nicht mehr so kleine Akira
P Plüschbär Medium Knochen 20 August 2009 #2 Sheila hat Fressi gesichtet... Mhmm... Schleck....los her damit Meine Giraffe Ich mag doch auch schwimmen..... Zuletzt bearbeitet: 20 August 2009
Sheila hat Fressi gesichtet... Mhmm... Schleck....los her damit Meine Giraffe Ich mag doch auch schwimmen.....
Sandy_1983 Super Knochen 20 August 2009 #7 Plüschbär schrieb: ..und neu dabei....JACKO 18 cm!! Zum Vergrößern anklicken.... der Hit
A Andrea J Super Knochen 21 August 2009 #9 du meine Güte...der kleine Zwuck unter so großen Hunden wenn der da unter die Räder kommt, ist er platt.... Aber es schaut nach jeder Menge Spaß aus
du meine Güte...der kleine Zwuck unter so großen Hunden wenn der da unter die Räder kommt, ist er platt.... Aber es schaut nach jeder Menge Spaß aus