• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ein herzliches hallo..

Ash

Super Knochen
hallo, bin nun auch ein mitglied :D ich komme aus wien, und nächste woche ist es endlich so weit und wir dürfen unseren welpen vom züchter holen!! :p er ist ein blonder labrador retriever, ein ganz schöner bub *stolzbin* würde mich freuen hier andere hundebesitzer kennen zu lernen und erfahrungen aus zu tauschen (wenn ich dann auch welche gesammelt habe *lach*)
liebe grüße :D

der kleine bär heisst Ash :p den namen hat ihm die züchterin gegeben, ich wär nie drauf gekommen..aber als ich ihn dann sah, hat der name einfach so gut gepasst dass wir ihn behalten haben :D

herzliche willkommensgrüße aus deutschland :) viel spaß hier und vorallem mit deinem ash!! klasse name, find ich toll. :D

lg

Hallöchen Ash,
maaa, ich habe für meinen 2. Hund auch den Namen Ash gewählt, weil ich keinen Hund kannte der so hiess :rolleyes:
Und seit heute kenne ich nun schon 2! :eek: :D
Viel Spass mit euren Labbie

Noch ein Ash :eek: :D das ist ja witzig!! aber wie ich sehen wohnst du in deutschland und ich in österreich also ist es nicht so schlimm :p aber ash hab ich vorgher echt noch nie gehört! was ist denn dein Ash für einer? lieb e grüße

Ash schrieb:
Noch ein Ash :eek: :D das ist ja witzig!! aber wie ich sehen wohnst du in deutschland und ich in österreich also ist es nicht so schlimm :p aber ash hab ich vorgher echt noch nie gehört! was ist denn dein Ash für einer? lieb e grüße

*grins*
Ich finds auch witzig :D
Ash ist ein Sheltie, wenn du mehr über ihn wissen willst, bitte:
KLICK

hi, dein Ash (auf dem banner oder?) ist ja süß!! weisst du was noch witziger ist, dass mein ash auch nur ein wurf geschwisterl hat. also in seinem wurf waren auch nur er und sein brüderchen, dein ash hat ja auch nur eine schwester oder? ;) wann bekommst du ihn denn den kleinen zwer? ich bekomme meinen ash in 4 tagen ungefähr :D !!!

Oben