Ein herzliches Hallo aus NRW

• Ersteller Ersteller Vincevo
  • Erstellt am Erstellt am
So, auf ein neues:)

Ich weiß nicht was da so schief gelaufen ist, aber ich stelle mich nochmal bei euch vor.
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf.

Bei leben meine 2 Kaninchen Rüdiger und Hilde und meine drei Dobis.
Akima, Naddl und Dr. Schröder.

Ich bin absoluter Dobi Fan.
Akima ist eine Voll Kupierte Hündin aus Russland.
Naddl ebenfalls Voll Kupiert aus den USA und Dr.Schröder (ist nicht sein Richtiger Name, will ja keine Werbung machen)
kommt aus einer VDH Zucht in Deutschland und ist Deckrüde.

Akima habe ich aus dem Tierheim und Naddl ist von einem Amerikanischen Züchter, wir haben Sie damals aus den USA mitgenommen.

Zum alter der Hundis
Akima 11 Jahre
Naddl 8 Jahre
Dr.Schröder 5 Jahre

Falls Fragen, nur los, bin für alles Offen!:D;)

@Schote

warum denn nicht?

Ich habe meine zwei VOLL KUPIERTEN Hunde trotz alledem Lieb.
Akima habe ich aus nem Zwinger befreit, wo sie als Gebärmaschiene missbraucht worden ist!

Habe Naddel aus den USA mit genommen und die kleine ist schwerst Behindert!
Die hätten Sie sonst in Texas vergast.

Schröder ist reine VDH Zucht und bekannter Deckrüde! UNKUPIERT so wie es sich gehört!

Ich glaube ich spinne, da gebe ich zwei Hunden ein neues zu Hause und da wird man von pseudo Tierschützern blöd angemacht! Was soll denn der Mist??
Haben Kupierte Hunde kein Recht darauf ein vernünftiges zu Hause zu bekommen?

Auf so ein Forum kann ich doch glatt Verzichten!
Der Admin kann gerne meinen Namen Löschen.:mad:

@Schote

warum denn nicht?

Ich habe meine zwei VOLL KUPIERTEN Hunde trotz alledem Lieb.
Akima habe ich aus nem Zwinger befreit, wo sie als Gebärmaschiene missbraucht worden ist!

Habe Naddel aus den USA mit genommen und die kleine ist schwerst Behindert!
Die hätten Sie sonst in Texas vergast.

Schröder ist reine VDH Zucht und bekannter Deckrüde! UNKUPIERT so wie es sich gehört!

Ich glaube ich spinne, da gebe ich zwei Hunden ein neues zu Hause und da wird man von pseudo Tierschützern blöd angemacht! Was soll denn der Mist??
Haben Kupierte Hunde kein Recht darauf ein vernünftiges zu Hause zu bekommen?

Auf so ein Forum kann ich doch glatt Verzichten!
Der Admin kann gerne meinen Namen Löschen.:mad:

Hallo,

nein bitte so war es nicht gemeint, ich finde es toll, daß du diese Hunde gerettet hast,..aber wenn man das nicht weiß, und das geht von deiner vorstellung (außer bei Akima) nicht hervor,....klingt es so als wenn du stolz darauf wär´st kupierte Hunde zu haben.:confused:

also öffentlich! Entschuldigung! es hat wirklich so geglungen!:o

fangen wir noch einmal von vorne an?!?!?;)

Herzlich Willkommen!!!!!!:)

GLG

Ich hatte schon geschrieben, dass ich Dobi-Fan bin. Mein Großvater hat Dobermänner gezüchtet und meine Eltern auch.
Mein Großvater hatte noch voll Kupiert Dobis, war in den 60er auch Standart, meine Eltern haben immer nur auf Anfrage er Interessenten gezüchtet und nur Unkupierte.
Die hatten bis jetzt 17 Würfe. Mir wurde diese Rasse in die Wiege gelegt.
Mein Deckrüde, wird auch als Therapiehund eingesetzt.

Ich kann mich in einem Forum, meinen Werdegang hineinsetzen.

Das Kupieren finde ich nicht schön, aber dieses Tierschutz Gesetz ist ein Witz.
So lange es KEIN Einfuhrverbot von Kupierten Hunden in Deutschland gibt, werdet Ihr IMMER Voll Kupierte Hunde hier D sehen.

Bitte versucht nicht immer alle Abzustempeln.
Ich gebe voll und ganz zu das viele Halter von Kupierten Dobis ein Image Problem haben, aber das sieht man den meistens an.

Entschuldigung ist natürlich angenommen:)

Ich werde auch keine Bilder posten, denn die jenigen die meine Vorstellung nicht gelesen haben, werden mich dann wieder angreifen.

wenn du unter Bilder schreibst, daß deine Hunde vom TS sind, sollte es kein Problem sein:confused:

würde sie gerne sehen, finde nämlich Dobis wunderschön!:D:p

also viel Spaß mit uns, und sorry nochmal für den sch.... Start!:o

glg

Da deine kupierten Hunde ja aus dem Tierschutz sind, darfst du hier auch Bilder posten.

Würde deine 3 Racker sehr gerne sehen! :)

Oben