Ein herzliches Grüß Gott

Krambambuli

Profi Knochen
endlich ein österr. hundeforum! :o
der 4-beiner an meiner seite heisst "Rufus" (mutter: deutsch-drahthaar, vater: unbekannt), wird nicht jagdlich geführt, liebt wiesen, wasser und wald, tauscht das alles aber schon mal gern gegen die couch im Wohnzimmer aus! :)
gibt es hier jagdhund-fans die mit jägern aber nichts zu tun haben wollen?
würd mich über den ein oder anderen plausch freuen!

Hallo,

heiße dich auch herzlich willkommen (auch, wenn ich kein Österreicher bin ;) ) und wünsche dir viel Spaß bei Schreiben und Lesen.

LG
Bips

Hallo alle zusammen!
bin aus NÖ.
das mit "endlich ein österr. forum" nicht falsch verstehen! aber es ist doch was anderes, ob die dinge die grad thema sind irgendwo in D passieren, oder bei mir gleich um die ecke. ;)
auch bei rechtlichen dingen muss man nicht ständig die regionalen unterschiede berücksichtigen!
egal, freu mich hier zu sein!

Hallo, wünsche dir auch ganz, ganz viel Spaß hier im Wuff - Forum :)
Ich bin auch noch nicht lange hier, aber mir gefällt es sehr gut *freu*
..Na, da sind wir ja dann wieder mehr geworden...*freu*
Jeden Tag, kommt wieder eine nette Person zum begrüßen und plaudern!
Wünsche dir noch ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel Spaß hier!

Erzähl einmal ein bisschen von dir, ich bin richtig neugierig geworden ;)
Wie alt bist du, wann hast du Geburtstag, hast du Haustiere, was ist dein Lieblingsessen, Lieblingsfilm, Lieblingsbuch...bin schon gespannt.

:) Hundewelpe, ganz schön viele fragen!
bei gelegenheit werd ich mein profil ergänzen, damit deine neugier gestillt wird!
momentan bin ich aber noch damit beschäftigt mir einen groben überblick über das forum zu verschaffen!
*garnicht so leicht* ziemlich viele kategorien, ober-unterforen, beiträge querfeldein zu jedem thema...bei sovielen benutzern wird das ein bisschen verwirrend wenn man sich zurecht finden will. aber ich schaff das schon noch! ;)

Tschuldigung....ich muss ja auch immer gleich meine Nase überall reinstecken...:rolleyes: Okay...ich bin manchmal auch recht verwirrt hier im Forum, aber jetzt kann ich mich schon relativ gut orientieren...auch mit den Mailnachrichten e.t.c, das Foto reinstellen ist noch so ein Schwierigkeitsgrad bei mir, check das noch nicht wirklich...aber irgenwann komme ich da sicher auch ganz, ganz leicht drauf *gg*
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Profil erstellen! LG Hundewelpe

Oben