Ein Happy-End wie im Bilderbuch! Tristan!

KK.

Gesperrt
Super Knochen
hallo,

auch wenn diese ecke des forums grundsätzlich der vermittlung dienen soll, kann ich es mir nicht verkneifen, hier von einem happy-end gesondert zu berichten, von dem ich hoffe, dass es beispielhaft ist!

der alte schäfermischling tristan, geschätzt auf etwa 10 jahre, muss keinen weiteren, kalten winter in nitra auf klammen decken verbringen! tristan residiert von nun an in der schönen schweiz!

alter hund na und ... es war liebe auf den ersten blick und tristan weiß den neuen luxus zu schätzen!

er ist stubenrein, liebt sein körbchen, benimmt sich tadellos im restaurant, darf das frauli mit in die arbeit begleiten, kommt mit den schon vorhandenen tieren zurecht und ist einfach nur glücklich und dankbar.

dieses happyend eines alten langsitzers macht mut, finde ich!

und ältere hunde, die schon ein wenig ruhiger sind und bei schlechtwetter auch mal mit einer kleineren runde zufrieden sind, haben ja auch ihre vorteile ;)

LG

Find ich ganz toll!
Ich liebe es, auch von solchen 'Erfolgsstories' zu lesen, es ist ganz wichtig, auch hier im Forum mal von den Erfolgen zu berichten!!!!

Hallo ihr Lieben,
hab gerade "unseren" Bericht gelesen. Tristan liegt momentan hinter mir auf seinem Deckchen und schläft gemütlich.
Ich hab mich "damals" ja schon ini sein Foto verliebt, aber in echt ist er noch tausend mal schöner!!! Er ist einfach ein absoluter Traumhund und ich würde ihn für nichts auf dieser Welt wieder hergeben!
Ihr hättet seine Augen sehen sollen, als er das erste mal in seinem neuen, kuschligen Hundebettchen (bei 1m Durchmesser schon fast ein richtiges Bett) probegelegen hat....einfach unbeschreiblich schön!
Und wie gesagt, er passt sich jeder, für ihn neuen, Situation souverän und ganz ruhig an.
Ich kann es fast nicht glaubenn sooooooo viel Glück mit tristan zu haben.
Da sag ich nur eines:
Schnauzen hoch und gebt auch den älteren Hunden eine Chance, sie werden es euch danken!
Liebe Grüsse aus der Schweiz von Tristan und mir (Patrizia):)

Gestern hab ich wieder mal ne riesen überraschung erlebt. Tristan spielt für sein Leben gerne! Es war soooooo süss! Er hat gespielt wie eini Welpe....wirklich unglaublich. Der Hund ist wirklich wie ein überraschungsei!!!

Oben