ein cooles spiel

Also das Spiel selber ist ja nicht gerade das Spannenste, aber der Schock saß tief nachdem man das erstemal die Wand berührt hatte! :eek:
Und ich hatte meine Dolby Surround Anlage auch noch relativ laut aufgedreht gehabt, da ich gerade vorher Musik gehört hatte!

Puhhh, tief durchatmen :D
 
sag mal spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnst du????????????? :eek: :D :D mei herz...
 
i hätt vorher die beiträge lesen sollen, weil meine Boxen waren nämlich voll aufgedreht...

MADISON : da stimm ich dir nur zu....
 
hab das spiel schon mal gespielt... konnts aber trotzdem nicht lassen :p

also ich das spiel meiner mutter per e-mail geschickt habe, war sie ganz schön sauer auf mich. man kann sie nämlich total leicht erschrecken ...
aber DAS hat sich fast vom hocker gehaun :D
 
als meine mum das spiel gespielt hat, hat sie auch einen shock gekriegt, mein dad dagegen hat sich fast totgelacht:rolleyes:
und ich.......ich bekam nach dem 3mal spielen noch einen heftigen shock
 
eine frage Schnuppi, hast du oder kennst du noch solche Spiele?? MAg mal meinen Freund nen rießen schrecken machen (bei ihm is des ab und zu mal leicht...) :D :D :D
 
Na danke!!! Auf den Sound war ich gefasst, aber net in der Kombi mit dem Bild .... :eek: :eek: :eek:
 
bist du blöd mein herz *grummel*

ich dacht mir schon was reden die denn da...da passiert eh nix aber dann......fies
 
ich muss mich, glaub ich, aufrichtig bei euch allen entschuldigen.
trotzdem fand ichs geil.
ob ich noch solche spiele kenne?leider nein aber vielleicht die anderen,na was ist?
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN;EUER SCHRECKEN
 
Oh mein Gott ich hatte zwar die Lautsprecher nicht an aber das Bild alleine hat mich schon zu tode erschreckt...:eek:
Hilfe!!
Bin aber trotzdem stolz das ich bis Level 3 gekommen bin...
 
Das Suchbild ist ja fies!!! Bin in weiser Voraussicht schon vom Bildschirm weggegangen, aber das ist heftig! Hilfe mein Herz...
 
Oben