Ein Besuch bei Dackelfamilie mit Pflegehund Lucy!

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Der Besuch ist schon ein Weilchen her, da hatte Silvie ihren Pflegehund Lucy noch!

@Silvie

Ich weiss, hab versprochen die Fotos eher reinzustellen. Muß gestehn, war bissi faul wegen verkleinern usw! :o
Habe aber nicht vergessen, wie du siehst! :D ;)

Hexi, Tabsy und Lucy

Lucy

Sheila

Tapsy

Hexi beobachtet das Liebespaar Rocky und Lucy

Was hat der Maxi da wohl in seinen Mund, hmm

Und hier die letzten!

Setz dich nicht immer auf deinen süßen Popsch, wie soll ich da schnüffeln :D

Die lieben Dackelchen und Lucy

Ein letztes Mal die zuckersüße Lucy *schwärm*

besuchsilvie57mw.jpg
das foto ist ja goldig!

Stimmt wenn ich einmal wenn persöhnlich kenne vergesse ich ihn nicht!!!
Aber nur von fotos..dazu recht mein denkvermögen leider nicht aus!! ;) :D

DANKE !!!! Die Fotos sind ein Hammer geworden aber das schönste find ich, ist das mit Rocky und Lucy als Liebespaar :) Wir alle vermissen Lucy sehr es war eine wunderschöne Zeit mit ihr. Dickes Bussal Sylvi

wir sind doch schon dort gewesen weil wir uns im "treffen und vereinbarungen" ausgemacht haben das ich den angeblichen WUFF baum reserviere!!war schon um 12 uhr dort!!! warum habt ihr euch also so weit weg gesetzt?? :p

dogigirl schrieb:
wir sind doch schon dort gewesen weil wir uns im "treffen und vereinbarungen" ausgemacht haben das ich den angeblichen WUFF baum reserviere!!war schon um 12 uhr dort!!! warum habt ihr euch also so weit weg gesetzt?? :p

Nana, so weit wart ihr auch nicht weg, hättet nur die Decken ein bissi näher an die anderen schieben müssen, ggg
Nächstes Mal nehm ich Superkleber mit, das wir Wuffler alle aneinander kleben! :D :p ;)

Oben