Ein Bär in meinem Garten?

Dari

Super Knochen
Habe endlich wieder mal viele Dari-Bären-Fotos geschossen :)!

Meine beiden Couchpotatoes ;):
awo53tvplubz4v4ia.jpg

(Fernsehen wird zur Qual, weil man nicht über den Wuzz drüber sieht :D)

Am Anfang der Woche (als noch Frühling draußen war), haben wir den Morgen im Garten verbracht.

Dari und "Bat-Hund", der derzeit als Lieblingsspielzeug auserkoren wurde:
awo54y6qyrj3d7dea.jpg

Großer "Bär":
awo560u6w1hhwgsk2.jpg

Sturm Emma hat wieder viel Spielzeug beschehrt:
awo56ldoc0x8jphn6.jpg

Zwei Knutschbacken sind auch schon auf:
awo57h9w0tz1r0bde.jpg

"Schau mal, ich bin schnell!"
awo580dkeeku5cvpu.jpg

Auch die Aliens aus dem 1. Stock beobachten uns!
awo58kaqtv9jbnpn6.jpg

"Spielst mit mir, Frauli?"
awo59bz822la8z5w2.jpg

Grinsebär:
awo5a0qafjfuwmtua.jpg

"Hier wache ich!"
awo5afarypc867kb6.jpg

"Kommt Besuch?"
awo5aupsazeokgfwy.jpg

Nein, kein Besuch, aber beleidigt und hungrig:
awo5bd9wmbk9b28wi.jpg

Schon mal Erde zur Vorspeise gehabt?
awo5bpagmzf5g1v9u.jpg

So, das wär's erst mal gewesen :D

:eek: bitte was isn das für ein riese???

Sehr tolle fotos! Bei euch würd ich mich nicht in den garten traun, ich hoff eure klingel ist außen :D

Oder ist der bär eure klingel?? :P :D

Der Bär ist unsere Klingel :D (zumindest dzt., weil die AUSSEN angebrachte Klingel kaputt ist).

Wenn du erst hörst, was er für einen TamTam macht, wenn wer draußen ist, gehst du ganz bestimmt nicht in unseren Garten!
Würd ich auch keinem raten, denn er beschützt sein Grundstück seeeehr! (deshalb auch das lustige Fahrrad-Schloss zum Schutz der Fremden am Gartentürl ;))

einen besonders "Bären"-sicheren Eindruck macht Euer Türl aber nicht :eek::o

Doch, doch, sehr Bärensicher! ;)

Erstens ist er nie alleine draußen, zweitens hat er viel zu viel Schiss vor Fremden, um in ihre Nähe zu wollen und drittens mag er nur unten
durch krabbeln (wenn Freunde von ihm kommen und was sich aufgrund seiner Größe nicht ausgeht) und niemals oben drüber (obwohl er's
wahrscheinlich könnte).

Aber wir bekommen trotzdem bald ein neues Türl, weil das da eigentlich nur provisorisch ist. :)

hui knutsch mir mal den bären ^^ ein richtig stattlicher bursche *smile* ... bei zeiten bekommst mal die versprochenen aslan fotos, nur im mom finde ich das ladegerät für die akkus nicht ...habs aber nicht vergessen ^^

Hui, Aslan-Fotos! :) (*akkuladegerätrüberreich*)

Schaun sie sich immer noch ähnlich die zwei? *neugierigbin* :)

der is gut ......

unser hund hätte auch locker über den alten zaun gekonnt, nur war das ein jägerzaun und ls junger blieb er mal an einer empfindlichen stelle hängen.
Seither springt er nicht mehr :D

momentan haben wir hinter dem haus gar kein türl, weil kaputt, aber er war jetzt 10 jahre gewohnt, dass es nicht raus geht, und er bleibt auch ohne türen drinnen.

Wenn man einem hund das früh genug beibringt, dann klappt das auch, auch wenn es für außenstehende nicht so aussieht ;)

ja eh, unser Zaun is ja auch mehr grindig aber wenigstens a bissl höher ..... aber wenn eine läufige Hündin davor steht würd ich nicht schwören daß der Zaun fällt .... wenns möglich is .... gut daß die Hunde nicht wissen was sie alles könnten wenn sie nur wollten .....

ja eh, unser Zaun is ja auch mehr grindig aber wenigstens a bissl höher ..... aber wenn eine läufige Hündin davor steht würd ich nicht schwören daß der Zaun fällt .... wenns möglich is .... gut daß die Hunde nicht wissen was sie alles könnten wenn sie nur wollten .....

bei uns is mal eine läufig hündin vorm garten gstanden...:D aber da max is nicht rausgehüpft, nein sie ist rein. Gott sei dank war ich schnell genug :)

:Dhehe, na wenn sie den mitnimmt am sonntag auf die hundeausstellung, werd ich ihn sicher erkennen :)

die nachbarn von meinem freund also deren kinder ham eine leonberger dame, das is ein riesenbärli :D

falls das OT ist, tut ma leid :)

Hallo!

Bitte, macht's euch keine Sorgen um unser Gartentürl! Der Dari springt freiwillig nirgends drüber (außer über Mini-Agility-Hürden von
vielleicht 20 cm).
Außerdem hatten wir bis er ca. 10 Monate alt war überhaupt keinen Zaun (auch da ging's, dass Dari nicht weglief) und jetzt ist er noch
recht provisorisch, weil wir, wie man wahrscheinlich sieht, noch ein bisserl Baustelle haben und immer wieder alles aufmachen müssen, damit diverse Fahrzeuge und Materialien reingekarrt werden können.

Und ja, er ist ein Leo :), aber er kommt nicht mit am Sonntag auf die IHA, weil das weder für ihn noch für mich besonders lustig werden
würde. (Stress :eek:) Wir gehen nur mehr auf "Freiluftausstellungen" (auf unsere eigenen Clubschauen z.B. ;)).

Oben