• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Eiliger Notruf.....für diese wunderschöne achtjährige Schimmelstute

• Ersteller Ersteller Suedwind
  • Erstellt am Erstellt am
S

Suedwind

Guest
Eiliger Notruf.....für diese wunderschöne achtjährige Schimmelstute ....
Dieses wunderschöne Geschöpf wartet auf den Tod, ...sie steht bereits beim Schlachter...

8dhpg5pf259.jpg

Laut Nachfrage hat sie keinen Namen, ist ein achtjähriges Vollblut und gesund.
Man kann sie reiten und sie hat ein freundliches Wesen...
Identität ist unbekannt und somit auch ihre Zukunft....!!!???
Wer kann ihr helfen....und sie vor dem nahenden Tod retten....???

Hilfsangebote bitte an:
s.varoga@gmx.de
Tel: 04747 / 918541

Bitte schick mir mehr Info, gern per PN.

Bei welchem Schlachter steht sie, wie hoch ist der Auslösepreis?

Lt. meiner jetztigen Info steht die Stute in Deutschland. Auslösepreis ist natürlich auch wieder höher als der Schlachtpreis :mad:

Hoffentlich findet die Hübsche noch ihren Platz.
wäre schad um sie

Die Englische Vollblutstute steht bei dem Pferdeschlachter in Albstedt in der Nähe von Axstedt. Sie ist 1,60m und ging früher Galopprennen. Der Grund, weshalb sie aussortiert wurde ist uns nicht bekannt. Sie ist ca.8 Jahre, vielleicht ein wenig jünger. Beim Vortraben zeigte sie keine Lahmheiten und macht auch sonst einen gesunden Eindruck. Sie soll leichtrittig sein. Der Schlachter lässt sie auch vorreiten um das zu beweisen. Er möchte für das Pferd 1300 €. Die Stute hat keine Papiere.
Dann gebe ich noch einmal die Telefonnummer von Corinna von Düszeln, da sie sich um die Vermittlung des Pferdes bemüht. 04747/918541 ( häufig Anrufbeantworter)

ein wunderschönes Pferd, wie kann man so ein Tier schlachten wenn es doch sicher auch zu verkaufen wäre?

die stute muss doch einen vorbesitzer haben! der wird doch auskunft zum grund der schlachtung geben können. :confused:

Vielleicht sollte man überdenken das die Erlösung des Tieres besser wäre?
(Es sei denn es findet sich ein schöner Gnadenplatz)
Der Schlachter profitiert vom Verkauf des Pferdes, warum sollten man ihn dabei unterstützen?
Wenn man dieses Pferd rettet, kommt doch sowieso das Nächste. :o

(Die vielen süßen Schweindal rettet ja auch keiner.....)

Vielleicht sollte man überdenken das die Erlösung des Tieres besser wäre?
(Es sei denn es findet sich ein schöner Gnadenplatz)
Der Schlachter profitiert vom Verkauf des Pferdes, warum sollten man ihn dabei unterstützen?
Wenn man dieses Pferd rettet, kommt doch sowieso das Nächste. :o

(Die vielen süßen Schweindal rettet ja auch keiner.....)

die stute ist 8!!! da kann von gnadenplatz keine rede sein!

sollte man dann deiner meinung nach keine tiere retten weil eh die nächsten nachkommen?? :mad:

die stute ist 8!!! da kann von gnadenplatz keine rede sein!

sollte man dann deiner meinung nach keine tiere retten weil eh die nächsten nachkommen?? :mad:

Naja vielleicht wäre eine Weide wo das Pferd - Pferd sein darf besser als ein Reitstall wo es geritten wird? :eek:
Entschuldigung.

Naja wie ist das mit den Welpen im Ausland? Die verrecken auch elendig in den kleinen Käfigen und trotzdem sollte man das nicht unterstützen...

Und was ist mit den vielen Schweinchen? Die haben auch Recht auf ein schönes Leben und trotzdem müssen alle sterben.

Nur weil man ein Pferd reiten kann ist es nicht mehr Wert als ein anderes Tier... aber das ist meine persönliche Meinung.

Heisst aber nicht das ich für die Tötung des Pferdes bin. :rolleyes:

Bitte können wir die Diskussion lassen?
Vielleicht findet sich ja ein toller Platz fürs Pferd.

Naja vielleicht wäre eine Weide wo das Pferd - Pferd sein darf besser als ein Reitstall wo es geritten wird? :eek:
Entschuldigung.

Naja wie ist das mit den Welpen im Ausland? Die verrecken auch elendig in den kleinen Käfigen und trotzdem sollte man das nicht unterstützen...

Und was ist mit den vielen Schweinchen? Die haben auch Recht auf ein schönes Leben und trotzdem müssen alle sterben.

Nur weil man ein Pferd reiten kann ist es nicht mehr Wert als ein anderes Tier... aber das ist meine persönliche Meinung.

Heisst aber nicht das ich für die Tötung des Pferdes bin. :rolleyes:

Bitte können wir die Diskussion lassen?
Vielleicht findet sich ja ein toller Platz fürs Pferd.

Nun Deine Fragen sind berechtigt, dann sollte man auch für die armen Menschen und den Kindern der dritten Welt nichts tun und warum dann auch für behinderte Menschen etwas tun ist doch eh alles unnütz...warum nicht gleich die halbe Menschheit auslöschen, die ja an den Disaster schuld ist...?

WARUM?

Viele Menschen tun viele schreckliche Dinge aber viele Menschen bekämpfen es auch und würde es nicht so sein, so würde diese Erde schon lange nicht mehr bestehen...

LG Suedwind

Ich glaube, ich hab bereits gelesen, dass die Hübsche einen Platz gefunden hat.
Dürfte also für sie gut ausgegangen sein.

Bis jetzt liegt mir diese Bestätigung von Sahra Veroga noch nicht vor aber sobald ich es defenitiv weiß, werde ich es bekannt geben.

LG Suedwind

Oben