• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Eignungstest Hornbach

sorry, aber kaum zu glauben, dass die einen eignungstest machen :D.
bei "meinem" hornbach versteckt sich das personal gern oder tut am pc auf beschäftigt. wenn ich dann doch mal eine "beratung" bekomme (ähm geh mit dem kaputten teil hin und will dasselbe nur eben neu) darf ich davon ausgehen, dass es sowieso erst recht net passt :rolleyes::mad:.

Hab mich auch gewundert ggg und blöd geschaut als ich die einladung zum eignungstest bekommen hab. Ist ne Stellle als Kassiererin.
Und bei "unserem" Hornbach gibts auch diese Falltüren wo die Verkäufer schnell verschwinden

ich wurde mal vom ams zum hornbach geschickt. wollte den job absolut nicht haben, hätte ihn aber event. schon bekommen. nur dann hab ich sachen erzählt....lol.....:eek::D, dann haben die gemeint es wäre doch nix für mich....

muss aber dazu sagen, dass man dort auch als "bürodame" mit dem stapler fahren soll usw.
das war in stadlau bei dem. wäre aber echt nix für mich gewesen.

lg sylvia

stapler fahren, obwohl bürojob? wie stellen die sich das vor? ich mein, ich kenn jedenfalls keine bürokauffrau/mann die/der den staplerschein hat? :confused:

aber vielleicht besteht ja der eignungstest aus staplerschein u. "wie mach ich mich aus den staub, ohne das es der kunde merkt" :D

Zum Test kann ich Dir auch nix sagen.

Aber bei unserem Hornbach verschwinden die eigentlich nie.....im Gegenteil, der Großteil der Verkäufer ist sehr bemüht.
Bin nur einmal mit einem Deutschen zusammengekracht, der mich zwar fragte, was ich brauch, mir aber dann erklärte, dass er keine Zeit hat. Na was jetzt?;)

Das mit dem Verschwinden war bei uns vor vielen Jahren beim Hellweg so....da bist Du rein und sobald Du an dem jeweiligen Verkäufer auf 5 m dranwarst, ist der irgendwohin verschwunden.:rolleyes:

haha find ich cool das so gut wie jeder die gleichen erfahrung beim hornbach macht und da gehts nichtmal um die gleiche filiale sondern und gaaaanz unterschiedliche. also man muss sicher die fluchtwege auswendig lernen oder so ggg

Ich kann dir das gleiche aber auch vom baumax, lagerhaus und bauhaus erzählen. Ich glaub das ist in dieser branche allgemeine grundvoraussetzung verschwinden zu können.

den eignungstest schon gemacht? wie ist's gelaufen?
*daumendrück*

les ich jetzt auch zum ersten mal das diese auch schon mit einem eignungstest arbeiten.....;)

ich hab den test sausen lassen.....

war nur ein teilzeitjob und weiter weg von hier. hab mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen und das wär sich finanziell nicht ausgegangen.

Oben