Eigenes Haus in Wien

Lilliana

Junior Knochen
Hallo ihr ;-)

Es ist nun fix, dass mein Vater in rund 3 Jahren nach Salzburg zieht und ich das Haus übernehme. Ich freu mich grad riesig.

Wollt ich nur grad mal so anbringen. ;-)

LG

Na super, freue mich für dich :)
Hätte ich auch gerne :D
Und dann wird dann kräftig umgebaut?
Oder passt es so?
LG
Uli

Danke dir. :)

Großartig umbauen muss ich nicht - Baujahr war 2000. Aber aufs einrichten und gärtnern freu ich mich schon.

Und für die Lilli wird das natürlich ganz super werden. Fürn Sommer bekommts dann eine Hütte im Garten und im Winter wird mit Frauli vorm Kamin gekuschelt. :D

Danke dir. :)

Großartig umbauen muss ich nicht - Baujahr war 2000. Aber aufs einrichten und gärtnern freu ich mich schon.
Ist spannend und aufregend

Und für die Lilli wird das natürlich ganz super werden. Fürn Sommer bekommts dann eine Hütte im Garten und im Winter wird mit Frauli vorm Kamin gekuschelt. :D

Klingt super :)
Ich gehe jetzt mit meinem Schnurz kuscheln, wir müssen um 6 raus :rolleyes:

LG und viel Vorfreude
Uli und Whisky

na da hast du ja einen jackpot gewonnen! :D
herzliche gratulation. da kannst du dir dann gleich ein paar hunde nehmen :D

Ja so seh ich das auch. Nur mein Freund ist noch nicht so ganz einverstanden, aber er hat ja noch 3 Jahre Zeit, sich daran zu gewöhnen. :D Wäre ja einfach nur dumm, wenn ich das Haus nicht nehmen würde.

Mal schauen, ob Lilli dann noch einen Spielgefährten bekommt. ;)

Ja so seh ich das auch. Nur mein Freund ist noch nicht so ganz einverstanden, aber er hat ja noch 3 Jahre Zeit, sich daran zu gewöhnen. :D Wäre ja einfach nur dumm, wenn ich das Haus nicht nehmen würde.

Mal schauen, ob Lilli dann noch einen Spielgefährten bekommt. ;)

du musst schon bedenken, dass du als hauseigentümerin dann auch erhaltungskosten hast. wenn was kaputt wird oder du neue fenster usw brauchst...

Das ist mir schon klar. ;)

Aber ich hab da einen sehr guten Arbeiter bei der Hand, der einmal alles kann und mir einen Spezialpreis macht, da ich ihn über meinen Vater persönlich kenne.

hallo
na dann herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!1
wir sind auch erst seit ein paar monaten stolze hausbesitzer.
haben uns nähe gänserndorf/wien ein haus mit kleinem garten gekauft
tolles gefühl
lg giacomo

Oben