Eigene Versicherung für Pflegehund ???

Nunu

Super Knochen
Ich hätte da mal eine Frage an alle die schon mal einen Pflegehund hatten/haben oder die sich damit auskennen.
Wenn man einen Pflegehund hat, muß man den dann extra Versichern lassen, oder läuft der auch mit der Hausratsversicherung mit???

Für Larry hatte ich früher eine eigene Unfallversicherung abgeschlossen, doch seit wir ein Haus haben läuft er mit der Hausratsversicherung mit.

lg Nunu

du kannst ihn einschließen lassen, aber in den meisten haushaltsversicherungen ist nur EIN hund gratis dabei, der zweite kostet zusätzlich. aber ich denke es werden keine häuser sein, die da verlangt werden an prämie :)

Hallo Nunu,
also ich würde den zweiten "Pflegehund" auch zumindest bei der Versicherung melden. Sicher ist sicher - wenn dann mal wirklich was ist.
WIe schon ET01 gesagt hat, kostet sicher keiner Häuser.
lg
Friese

..und wennst ein glück hast gehts sogar ohne aufpreis :)...bei der "ich bin ein paket versicherung" meiner eltern sind sogar bis zu drei hunden drinnen :)...

alles liebe und viel spaß
mit der galga :confused: :D
mia

mia schrieb:
..und wennst ein glück hast gehts sogar ohne aufpreis :)...bei der "ich bin ein paket versicherung" meiner eltern sind sogar bis zu drei hunden drinnen :)...

alles liebe und viel spaß
mit der galga :confused: :D
mia

leider liebe mia ist larry noch immer alleine.....aber was nicht ist, kann ja noch werden. ich möchte mich halt vorher ein bischen schlau machen um dann alles erledigt zu haben. dann kann ich die zeit mit dem pflegewuffl geniesen....vorausgesetzt ich bekomm einen :rolleyes:

Oben