Hallöchen!
Hab einen Eigenbau zu verkaufen:
Nachdem meine alten Buben (Ratten mit HHL) in einen andern Eigenbau ziehn, den ich morgen aufstell, verkauf ich jetzt den alten. Er ist ein halbes Jahr alt, hat vorne eine große Sichtscheibe aus Plexiglas und ein Lüftungsgitter daneben. Auf der linken Seite des Eigenbaus is auch eins, oben sind noch 2.
Zum Verdunkeln sind oben 2 "Rollos" angebracht, die man bei der Scheibe runterlassen kann.
Die Tür klappt vorne nach unten auf.
Flaschenhalterung ist dabei und auch eine Futterschüsselhalterung.
Maße: Länge 110cm
Breite 70cm
Höhe 63cm
Leichte Bauweise aus Pappelsperrholz (nur das Holz hat 150,- gekostet).
Nicht zerlegbar. Bemalt in Vanille (innen) und Taubengraublau und Moccabraun außen.
Könnte man für die Rattenaufzucht verwenden (können sich nirgends durchquetschen), oder für Mäuse, Hamster, Rennmäuse,....
Preis auf Verhandlungsbasis (€ 100,-)
lg, hameln
Hab einen Eigenbau zu verkaufen:
Nachdem meine alten Buben (Ratten mit HHL) in einen andern Eigenbau ziehn, den ich morgen aufstell, verkauf ich jetzt den alten. Er ist ein halbes Jahr alt, hat vorne eine große Sichtscheibe aus Plexiglas und ein Lüftungsgitter daneben. Auf der linken Seite des Eigenbaus is auch eins, oben sind noch 2.
Zum Verdunkeln sind oben 2 "Rollos" angebracht, die man bei der Scheibe runterlassen kann.
Die Tür klappt vorne nach unten auf.
Flaschenhalterung ist dabei und auch eine Futterschüsselhalterung.
Maße: Länge 110cm
Breite 70cm
Höhe 63cm
Leichte Bauweise aus Pappelsperrholz (nur das Holz hat 150,- gekostet).
Nicht zerlegbar. Bemalt in Vanille (innen) und Taubengraublau und Moccabraun außen.
Könnte man für die Rattenaufzucht verwenden (können sich nirgends durchquetschen), oder für Mäuse, Hamster, Rennmäuse,....
Preis auf Verhandlungsbasis (€ 100,-)
lg, hameln