Sternschnuppe
Super Knochen
Ich finde nicht, dass es uninteressant hier geworden ist.
nein, das find ich auch nicht, obwohl ich noch nicht sooo lange dabei bin. es halt sich halt vieles ein bißchen verschoben......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde nicht, dass es uninteressant hier geworden ist.
nein, das find ich auch nicht, obwohl ich noch nicht sooo lange dabei bin. es halt sich halt vieles ein bißchen verschoben......
jaja die besserwisser, die wirds leider immer geben! wieder zurückgemeldet? was? wann? wieso?????Na sooo schlimm ist es nicht.....
Denn - ein klein bißchen ruhiger ist es schon geworden.
soooooo viel gestritten wird nimmer, obwohl es schon leider noch immer ein paar gibt, die das streiten und besserwissen nicht lassen können....
Punkto Vorstellungen: Ich glaube ich bin eine der wenigen, die sich auf ehrliche Art und Weise wieder zurückgemeldet hat........
yes yes. aber nimma lang. muß dann einkaufen gehen, bei mir ums eck hat ein toller bioladen aufgemacht, ich sag dir, das gibts sachen......hallo du, bist ja da...![]()
yes yes. aber nimma lang. muß dann einkaufen gehen, bei mir ums eck hat ein toller bioladen aufgemacht, ich sag dir, das gibts sachen......
der ist dafür mit sicherheit billiger!!!!!da hast aber Glück! ich fahr wohl wieder zum Hofer...
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=42847jaja die besserwisser, die wirds leider immer geben! wieder zurückgemeldet? was? wann? wieso?????
der ist dafür mit sicherheit billiger!!!!!
warum warst denn weg?![]()
also du kriegst ja echt gar nix mit![]()
![]()
![]()