Eifersüchtige Frau stach auf Hund ein

einfach deppat. sorry gut, dass der hund lebt, aber ich versteh auch nicht wie mal 25 x hinsticht aber nie ordentlich :eek:?
 
Heute stand in der "Kleinen Zeitung" das diese Verrückte dem Kleinen nach der Messerattacke (25 Stiche, teilweise bis zu 4cm tief :mad: ) auch noch Salz auf die Wunden gestreut hat! :(:huh2:

Diese Frau ist eindeutig ein Fall für die Nervenheilanstalt, beängstigend dass die noch immer auf freiem Fuss ist. Das ist für mich keine Tat im Affekt sondern die Handlung einer Geistesgestörten die unbedingt in die "Geschlossene" gehört!
Stattdessen kriegt sie eine Geldstrafe wegen Tierquälerei und darf weiter ungestört ihren Wahnsinn kulivieren.:mad::thumbsdown:
Kann mich hier garnicht richtig artikulieren...
LG, rednose

P.S.: Bin leider zu blöd um hier den Artikel reinzustellen, vielleicht kann das wer von euch nachholen?
 
salz in die wunde :eek:. na auf sowas musst kommen.
ich versteh nicht wie es nur zu einer geldstrafe kommen kann, weil krank muss man doch sein um auf solche ideen zu kommen :(
 
das ist wahnsinn...bin schockiert, was ist die frau nur für ein "mensch"?
warum stehen auf solche wahnsinnstaten nicht höhere strafen? (-> freiheitsstrafen!!)
ist denn ein leben unserer (haus-) tiere so wenig wert? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zutiefst schockiert.

Eifesucht hin oder her, aber was um Gottes Willen kann der arme kleine Kerl dafür?

Meiner Meinung nach geört diese Wahnsinnige hinter Schloss und Riegel und niemehr ausgelassen....
 
Ich war richtig schockiert als ich das im Radio gehört hab.

Ich möcht mal gerne wissen wie bescheuert die Leute sind, die sich von der Eifersucht leiten lassen...

Bei nem größeren Hund hätte die blöde Funzn sich eh nicht getraut :mad:
 
Bei einem größeren Hund stünde jetzt ein Beißvorfall in der Zeitung.

Warum die nicht zwangsweise in Behandlung muss, verstehe ich auch nicht. Vermutlich muss sie erst ein Stiefkind misshandeln.
 
Hab heute einen ganzseitigen Bericht mit erschreckenden Fotos :eek:(muss beim Tierarzt aufgenommen worden sein) in der Österreich über diesen Hund gesehn. Armes tapferes Wauzi, wirklich wahr!

PS.: So schlimm die Fotos auch aussehn, bitte net falsch verstehen, aba ich find es gut, dass es auch mal in einer Zeitung betont wird, dass ein Hund nicht automatisch auf der Täter-Seite ist.
 
Wie kann man nur so grausam sein!!
***************************
Bei der sind sehr viele Schrauben locker.gehört in die Klapse.
Beim nächsten Freund mit Hund macht sie wieder das gleiche,wenn ihr was nicht paßt?
Man quält keine Tiere-gehört selbst gequält:mad::mad:
 
Soooo furchtbar!!! Als ich das Foto gesehen hab, hab ich gleich an meine Kleine gedacht, weil ihr die ähnlich sieht. Wie kann man nur sowas übers Herz bringen????? So wehrlos ... aber es kommt sowieso alles im Leben retour, ist so.

Verstehe auch nicht, wieso die Frau überhaupt noch den Schlüssel hatte von der Wohnung, wenn die eh nimmer zam waren, soweit ich gelesen habe.

Armes Wauzi, das wird der sicher nicht vergessen ...
 
Oben