Ehrenseite für mein altes Mädchen

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hallo !!

Ich war der Meinung ,dass mein Mädchen sich eine eigene Seite in unserem Blog verdient hat .Das Ergebnis der Bastelei könnt ihr hier sehen

http://tierportrait.wordpress.com/2008/07/16/ein-pferd-ist/

Schliesslich ist sie schon 27 Jahre alt und davon 24 Jahre meine Begleiterin . In guten wie in schlechten......

Liebe Grüße und über einen Huf /Pfotenabdruck würden wir uns sehr freuen :-))

23 Jahre ist wirklich eine lange Zeit, das ist viel länger als man mit so manchen (Ehe) Partner verbringt. Hast du das Pferd auf einer Pensionsweide?

Hügeln ist gut ;)
Wir haben den Nationalpark Kalkalpen vor der Haustüre :D

Allerdings waren wir noch nie dort.Ich hasse Berge :o

wirklich schönes alter und sie schaut noch super aus.die ältesten pferde die ich kannte waren ein shetland pony meiner freundin......34 jahre und ihre 2 anderen die auch über 30 jahre alt wurden......und das shetlad pony war bis zum schluß ein frecher herr.....ggggg
ich wünsch euch auch noch ein paar schöne jahre!
lg
gabi

Ich bin auch froh ,vom flachen NÖ ,wieder zurück nach OÖ übersiedelt zu sein.. Erstens --dahoam is dahoam und ich liebe die sanften Hügel .

1691928.jpg

wirklich schönes alter und sie schaut noch super aus.die ältesten pferde die ich kannte waren ein shetland pony meiner freundin......34 jahre und ihre 2 anderen die auch über 30 jahre alt wurden......und das shetlad pony war bis zum schluß ein frecher herr.....ggggg
ich wünsch euch auch noch ein paar schöne jahre!
lg
gabi

Danke dir :-)

Sieht wirklich noch top aus dein altes Mädchen !
Wünsch Euch noch viele gesunde Jahre miteinander.

LG
Donna06

Oben