Hikaru
Super Knochen
Servus ihr!!! ^-^
Vielleicht weiß ja einer von euch Rat für mich!
Ich bin zwar Tiersitter würde aber nur zu gern zusätzlich ehrenamtlich helfen! Zwar würde ich auch Pflegeplätze anbieten aber dazu kann ich meine Mutter einfach nicht überreden
Ich würde eigendlich ziemlich alles machen! In einem Tierheim helfen (Egal ob Hunde, Katzen, Nager oder Vögel)
oder bei irgend einer Tierschutztorganisation wie zb Animal Life!
Egal ob ich nun direkt mit Tieren zu tun habe (was natürlich spitze wäre) oder Informationsarbeit über die Tiere oder sonstiges! Das Problem ist, ich wohne im 22 Bezirk! Von dort ist es ohne Auto nach Baden oder Vösendorf zu weit Zwar hätte ich auch bei Animal Life helfen können aber auch das ist nicht gerade sehr sehr nahe!
Weiß jemand etwas, dass näher gelegen ist?
Pflegeplätze zb für die Kaninchenhilfe kann ich ja nicht anbieten
Würde mich freuen, wenn jemand von euch einen Rat für mich hätte,
Vielleicht weiß ja einer von euch Rat für mich!
Ich bin zwar Tiersitter würde aber nur zu gern zusätzlich ehrenamtlich helfen! Zwar würde ich auch Pflegeplätze anbieten aber dazu kann ich meine Mutter einfach nicht überreden
Ich würde eigendlich ziemlich alles machen! In einem Tierheim helfen (Egal ob Hunde, Katzen, Nager oder Vögel)
oder bei irgend einer Tierschutztorganisation wie zb Animal Life!
Egal ob ich nun direkt mit Tieren zu tun habe (was natürlich spitze wäre) oder Informationsarbeit über die Tiere oder sonstiges! Das Problem ist, ich wohne im 22 Bezirk! Von dort ist es ohne Auto nach Baden oder Vösendorf zu weit Zwar hätte ich auch bei Animal Life helfen können aber auch das ist nicht gerade sehr sehr nahe!
Weiß jemand etwas, dass näher gelegen ist?
Pflegeplätze zb für die Kaninchenhilfe kann ich ja nicht anbieten
Würde mich freuen, wenn jemand von euch einen Rat für mich hätte,