Ehemaliger Laborbeagle herkunft?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Bekomm ja meinen dritten Hund, ihr besitzer hat mir erzählt, die ist ein ehemaliger Laborbeagle. Denke das das auch stimmt, den sie hat einige Krankheiten, bzw allergien.

Nun, kann man ihrgentwie rausfinden, wo sie genau her kam? Allso vielelicht von welcher Not Orga.??

Weiß nun leider auch nimma, wo die zweie vorher gewohnt haben. Aber ich ahbe ein Bild von ihr (möchte dieses aber nicht hier rein stellen, weiß nämlich nicht ob ich es darf).
Könntet ihr mir vielelicht Beaglevermittlungen hier aus Deutschland nennen, am besten die I-Net seite.

Vielen lieben Dank

Evi

Hi, die meisten Hunde werden über die Tiere in Not Ennepetal e.V. vermittelt (www.versuchstiere.de) oder kommen in das Tierheim Wermelskirchen (www.tierheim-wermelskirchen.de). Manche sind auch privat vermittelt und kommen aus Unis.

Wissen die Besitzer nicht woher der Hund ist?

Aus welcher Versuchsanstalt die kommen wird dir aber niemand sagen.
Und nur weil sie krank ist muss das nicht heißen, dass sie ein Laborbeagle war. Denn normalerweise werden nur gesunde Hunde weitervermittelt. (allergie ist da was anderes). Alle Versuchshunde die ich kenne (und das sind viele) sind total gesund und fit.

lg, Karin

Ja mit krank meinte ich in dem fall das sie viele allergien hat.

Ihr besitzer weiß es sicherlich, hat es mir auch bestimmt gesagt, aber ich bin so schrecklich vergesslich. :(

Oben