ehemalige ErmahofHunde ?

freydenkerin

Neuer Knochen
Hallo,

ich habe vor ca 1,5 Jahren eine "ausgediente" Zuchthündin vom Ermahof bei mir aufgenommen und jetzt gesehen, dass von dort weitere Hunde zur Agabe waren. Würde mich über Austausch mit anderen "Neufamilien" solcher Hunde sehr freuen!
 
weiß nicht, ob du bei uns fündig wirst, sind ja doch hauptsächlich österreicher. ich wünsch dir trotzdem viel glück für deine suche:)
 
Schau mal da - Akita99. Keine Ahnung, ob sie noch aktiv hier ist? :confused:

Mittels Suchfunktion findet sich auch einiges zum Thema Ermahof; weiß aber nicht, ob dort jemand geschrieben hat, der nen ausgedienten Hund von dort übernommen hat. Müsstest die entsprechenden Threads wahrscheinlich durchforsten...
 
uuuuuuuuuuuuuuuups:eek:ich geh mich schämen, ich war davon überzeugt, daß es eine deutsche sache gewesen sei
 
na ja weißt, ich hätt ja schon meine klappe halten können und ausnahmsweise einmal nix sagen, wär in dem fall gscheiter gewesen:D
 
danke nanook - ich weiss, hab sie auch schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten ... allerdings in einem anderen Forum gehört, dass sie die Hündin wieder abgegeben hat

naja auf fb ... sonst kenn ich nix ;-) ... teilen und weiterleiten erwünscht ;-)

dabke für eure Hilfe :D

wenns nicht sein soll ists ja auch nicht schlimm ...
 
die hündin hat sie eh auch hier inseriert ;)

aber ein paar ermahofhundebesitzer sind doch auch hier im wuff oder täusch ich mich? ich glaub rusty2007 hatte sogar für ihm vermittelt oder so:confused: evtl haben die noch kontakt zu anderen käufern :)

Magst ein bisschen über deine hündin erzählen? mich interessierts wirklich, wies dir mit ihr geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nur selten hier und hab schon geantwortet :)

angel hab ich noch weil bisher nicht der gewünschte platz dabei war. und es ja kein muß ist weil sie hier nicht mehr gewünscht wird sondern weil ich ihr die möglichkeit geben würde nicht nur einen guten platz zu haben (nämlich bei mir) sondern den top-platz für bis an ihr lebensende
 
Oben