egal ob Chihuahua od Bernhardiner - hundesitting in wien

L

Lillith

Guest
egal ob Chihuahua oder Bernhardiner, gassi gehn müssen alle!

Ich biete absolut zuverlässigen, erfahrenen und vertrauenswürdigen Gassi-geh-Service bzw. Hundesitting!

Ich bin seit jeher mit hunden aufgewachsen und ein ziemlicher hunde-narr :rolleyes:
ich bin 23 jahre alt und arbeite als krankenschwester, weshalb ich aufgrund meines schicht-dienstes sehr flexibel bin (auch kurzfristig), was betreuungszeiten anbelangt! ich wohne im 5. wiener gemeindebezirk und würde natürlich eine betreuung in der nähe bevorzugen, nehme aber auch gerne eine gewisse fahrzeit auf mich! Momentan ist es mir leider nicht möglich, mich ständig um einen hund zu kümmern, was den einzigen grund darstellt, warum ich selbst NOCH keinen habe! Deshalb sehe ich die Aufgabe als Hundesitter eigentlich auch als hobby und nicht als zusätzlichen verdienst! :D

Ich würd mich wirklich sehr freun, wenn ich irgendjemand von euch bei der Betreuung eures Lieblings, gerne auch längerfristig, unterstützen dürfte und freue mich auf vieleviele Anfragen :p

ganz liebe Grüße,

janine

p.s.: einwandfreies leumundszeugnis vorlegbar! :cool:

p.p.s.: sehr gerne nachricht per e-mail an: janinemaerkl@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe deine anzeige bei Hundewelt gesehen. ich suche derzeit für eine bekannte solche dienste. sie ist schon älter und hat leider kein internet.
ich ahbe für sie folgende anzeige ins netz gestellt:

"Hallo,
ich suche für meinen älteren, pflegeleichten Hund einen lieben Menschen, der hin und wieder mit ihm spazieren geht oder über Tag auf ihn aufpasst.
Termine können nach Absprache getroffen werden, ich bin an keine bestimmten Tage gebunden.
Allerdings suche ich jemanden verlässliches, der auch wenn ich krank bin für meinen Hund da ist.
Bezahlung nach vereinbarung.
wenn sie ernsthaftes Interesse haben, melden sie sich bitte unter folgender Nummer: 069912994530
Vielen Dank!"

wenn du lust und zeit auf den job hast, kannst du sie ja mal anrufen.

Liebe Grüße
Jenny

Oben