Tina83 Super Knochen 14 August 2009 #1 Hi! Wollte fragen ob hier noch jemand einen faible für Edelsteine hat? Wenn ja, nur aus optischen Gründen oder auch aus anderen? Was für Steine habt ihr und woher?
Hi! Wollte fragen ob hier noch jemand einen faible für Edelsteine hat? Wenn ja, nur aus optischen Gründen oder auch aus anderen? Was für Steine habt ihr und woher?
Irish Super Knochen 14 August 2009 #3 http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=77296&highlight=Bernstein
Tina83 Super Knochen 14 August 2009 #4 Lustig, über die Suche hab ich nämlich nichts dergleichen gefunden.
Irish Super Knochen 14 August 2009 #5 Über Edelsteine hättest du es finden müssen. Eigenartig. Ich hab Bernstein eingetippt
Tina83 Super Knochen 14 August 2009 #6 Irish schrieb: Über Edelsteine hättest du es finden müssen. Eigenartig. Ich hab Bernstein eingetippt Zum Vergrößern anklicken.... Hm.... nix gefunden hab. Na egal, jetzt hab ichs ja.
Irish schrieb: Über Edelsteine hättest du es finden müssen. Eigenartig. Ich hab Bernstein eingetippt Zum Vergrößern anklicken.... Hm.... nix gefunden hab. Na egal, jetzt hab ichs ja.