Eddy und das weisse Sofa. Hilfe!!!!!!

Tja, Freunde und Freudinnen des Hundes, Ihr habt mir ungemein geholfen!
Herzlichen Dank in die Runde kluger Hundeflüsterer.
Rüwi

Du kannst aber auch einige umgedrehte Mäusefallen hinlegen. Mußt aber aufpassen, wennst Dich selber hinsetzt, dast keine aus Versehen umdrehst :D :D :D :D

Aber fallst Du es wirklich ernst meinst (Du meine Güte, man ist ja schon so weit, das man JEDEM mißtraut), dann ist eine Decke oder Alufolie, nur für einige Zeit,(haben ja schon Einige vorgeschlagen) eine gute Lösung.

LG Biggi und Leni

berta schrieb:
merkwürdig.....:confused: er gehorcht so gut und du kannst ihn nicht vom sofa fernhalten?????

reib das sofa mit knoblauch ein....das mag er wahrscheinlich nicht !

Suuuuper....ich auch nicht. Zumindest brauch ich keine Angst mehr vor Vampiren zu haben falls ich mir wieder so´n Horrorschocker anschaue! :p

Wenn Du nicht möchtest das er aufs Sofa springt, dann musst Du ihm das verbieten. Gerade Terrier testen gern aus...aber wenn Du das nicht willst....Viiiiieeeeell Glück!! Des wirst brauchen :rolleyes:

rüwi schrieb:
Das wird das sündhaft teure Sofa auch nicht mehr retten

Ojeee.. Tsja wenn man sich einen Hund nimmt, sollte man keine sündhaft-teuren Möbel rumstehen haben.
n010.gif

rüwi schrieb:
also, seit zwei Jahren lebt hier Eddy,

Die älteren Rechte hat allerdings ein weisses Sofa.

Schau, rüwi, wenn das Sofa schon vor dem Hund da war, dann denk nicht daran, was das Sofa gekostet hat, als es neu war, sondern rechne mit dem Zeitwert - und schon hat sich dein Problem relativiert!

Hund ausstopfen lassen, generalreinigen und aufs weiße Sofa setzen ... nur so a Idee ... :rolleyes:

Oben