Eck-Katzentoilette mit Abstreifmatte

sabintheres

Super Knochen
Eck-Katzentoilette mit roter Haube, Tragegriff, Filter und weißer Wanne
Maße: 56x43
paßt in jede Ecke
sehr praktisch
nur zweimal benutzt

-------------------------um 12

Abstreifmatte in blau
Maße: 40x33
praktisch zum Abstreifen des Katzenstreus
ungebraucht

---------------------------um 6

----------------------------------------------zusammen um 16

hätte auch interesse an dem katzenklo - meines steht in der küche zu weit raus,...ein eck wär da recht praktisch!!

lg
doris

Nicole schrieb:
Hätte Interesse an der Matte! :)
Braucht der Jeronimo kein Kaklo mehr????

Doch aber er hat ja noch zwei! :D Das Eckklo habe ich damals für das Eck in der Küche gekauft...doch jetzt ver :D verweigert er dieses Klo und benutzt lieber das im Arbeitsraum...ja und dann haben wir eben noch eins und noch eins...und diese Dinge verstellen einfach im Keller oder Garage den Platz. Ich finde man braucht nicht von allen Dingen 100 Ausführungen, oder? :D

Nicole, schicke mir deine Adresse ich sende es dir zu!

Meine Kontonummer 00766210264
Bankleitzahl: 12000
Ba Ca!

Danke!

Doretta schrieb:
hätte auch interesse an dem katzenklo - meines steht in der küche zu weit raus,...ein eck wär da recht praktisch!!

lg
doris

Schon für dich reserviert. Vielleicht kann ich diese Dinge Etta in die Firma bringen, schließlich sind wir Nachbarn! Auch mit den Trainingsdisk und du gibst ihr einfach das Geld und so ersparst du dir den Weg zur Bank!

das ist eine superprima idee!!!!!!

das heißt - ich geb etta 15 euro und bekomm das katzenklo und das klingelingeling!!

genial!!!!

lg
doris

p.s. machst du dir das mit etta aus, wann sie wieder im büro ist oder soll ich sie fragen?

Doretta schrieb:
das ist eine superprima idee!!!!!!

das heißt - ich geb etta 15 euro und bekomm das katzenklo und das klingelingeling!!

genial!!!!

lg
doris

p.s. machst du dir das mit etta aus, wann sie wieder im büro ist oder soll ich sie fragen?

schon ausgemacht! supiiii

Oben