echt widerlich: irgend so ein pädophiler hat auf meine babysitteranzeige geantwortet

AW: echt widerlich: irgend so ein pädophiler hat auf meine babysitteranzeige geantwortet

ja leider und vor allem was du im internet machst da muß man aufpassen. man sollte auch eigendlich keine bilder von kindern (babys) reinstellen weil es manchmal so kranke und ekelhafte leute gibt die sich an den bildern aufg......
wääää da kommt mir das k..... wenn ich nur drann denke :mad:
echt manche menschen sind echt so krank.

muß ich mal schauen ob ich noch ein paar alte mails von so kranken leuten haben. habe ja auch schon des öfteren ein angebot bekommen wo ich mehr verdienen würde also bei einer "normalen" arbeit.
PFUIIIIIIIII!!!!

AW: echt widerlich: irgend so ein pädophiler hat auf meine babysitteranzeige geantwor

Mein Bruder kriegt andauernd solche mails..mit nacktfotos von ihnen! *wah!*

und was da drin steht.....

Lust auf bl....fi......le.....?????

Mah, echt, wie kann man nur!??? :eek: :mad:

Sowas von ekelhaft!!!!!!! *kotz* *würg*

AW: echt widerlich: irgend so ein pädophiler hat auf meine babysitteranzeige geantwortet

Hi,

klar zur Polizei! Wenn sie anhand der Nummer auch nichts feststellen können, dann können sie demjenigen aber vielleicht eine Falle stellen, z.B. mit spezieller Anzeige in der Babysitter-Börse. Wenn niemand eine Anzeige macht, dann hat der Kerl irgendwann noch mal Erfolg damit!

Inge

AW: echt widerlich: irgend so ein pädophiler hat auf meine babysitteranzeige geantwor

carry25 schrieb:
nur glaub ich nicht, dass jemand in meiner nähe (bin ja leider nicht mobil) in einer agentur einen babysitter sucht. außerdem möchte ich mich nicht grade ans jugendamt wenden, weil ich denen nicht ganz traue, sorry :o )

Denen brauchst du da auch nicht trauen, die geben nur (Zumindest in D) solche Addressen von zuverlässigen Agenturen weiter.
Haben also mit der eigentlichen Arbeit als Jugendamt nichts damit zu tun.
Da bräuchtest du nur Anrufen und nach seriösen Agenturen Fragen.

LG
Indra

Friese1606 schrieb:
@birgitt:

wenn man eine SMS über das Internet verschickt (soweit klar????) dann schickt man eine "eigene" Nummer mit. Nicht die eigentliche Tel. Nummer sondern die über die die SMS verschickt wurde. Also eine "fiktive" I-Net Nummer.
War das jetzt verständlicher????

lg Friese *bussianbirgitt*

herzlichen danke friese! ;) aber ich meinte eigentlich die etwas seltsame formulierung von julii ----> kenn da nämlich eigene nummer.......das las sich so eigenartig! :o

lg

@indra: ach so, danke!
hab nur schon schlechtes von denen im fernsehen gesehen, deswegen :o
und auch aus "eigener erfahrung" (keine sorge, nicht in meiner familie!!!)
lg und danke

birgitt schrieb:
herzlichen danke friese! ;) aber ich meinte eigentlich die etwas seltsame formulierung von julii ----> kenn da nämlich eigene nummer.......das las sich so eigenartig! :o

lg

Ups ich meinte: kenn da nämlich einige Nummern!

Z.B: Wenn jemand von SMS.at eine sms schreibt dann sieht der empfänger eine bestimmte nummer...von a1.net auch usw.... ;)

LgJulia

hallo

wenn du magst schick mir eine pn, ich kann dir gerne helfen!
lg
katrin

Hallo!
Wie schon erwähnt: Bei so einem Fall sofort zur Polizei!!!!
Warst schon dort?
Bin als Kind auch mal von so einem §)=$(%§$% angerufen worden :mad: .
Kann gar nicht sagen was mit diesen §)$%&(§$)=% getan werden sollte :mad: :mad: :mad:
lg
KimP

@kimparson: ja war ich!
habs nur net reingschrieben, weil nix interessantes gewesen ist.
die haben die sms angschaut und die nummer vermerkt, aber die haben gleich gsagt, dass wahrscheinlich nix dabei rauskommt! :(
aber auf jeden fall werden die der sache nachgehen...
lg

Hallo carry,

na wenigstens kann keiner sagen du hättest nix unternommen. Find das ok, dass das gemeldet wurde. Hast du gut gemacht. :)
lg Friese

@friese: danke, danke :)
aber ihr habt einen gewaltigen beitrag dazu geleistet, indem ihr gesagt habt, ich soll unbedingt hingehen, es ist also nicht ganz allein mein verdienst ;) sonst hätte ich vielleicht gar nicht den mut dazu aufgebracht.
hoffe, dass sie den kerl ausforschen können, aber ich glaubs nicht, genau so wenig wie die polizei selbst...
aber sollte sich was tun, sag ich bescheid.
außerdem wars nicht so schlimm wie befürchtet, besonders da meine mutter dabei war. :) waren dort alle ganz nett und zuvorkommend (hat mich ja selbst überrascht!)
also danke euch allen und vl hört ihr ja sogar diesbezüglich noch von mir
glg :)

du kannst auf der oeh jobbörse schauen, da suchen sie oft babysitter. oder dich bei www.kinderbegleitung.at eintragen lassen, das hab ich früher gemacht allerdings weiß ich nicht ob man da ein mindestalter haben muss.

Zuletzt bearbeitet:

Leider haben die mir noch nicht zurückgeschrieben :(

Aber wenn sie doch noch mal schreiben sollten (was ich nicht glaube), dann werd ich es dir sofort melden :)

Lg Julia

@salli: vielen dank für deinen tipp! werd mal schauen gehen :)

@juli: naja, ich glaub nicht, dass die antworten werden, aber hoffen kann man ja noch... ;)
trotzdem ganz herzlichen dank!!!!!

glg

Oben