Echt Arg!!

Bärii

Medium Knochen
War gestern mit meinen Hunden schwimmen und traf dort einen Berner Rüden + Besitzerin. Rüde 15 Monate alt. Gekauft als Welpe. Hund hatte Durchrfall,was ja nicht so selten bei einem Welpen ist. Wurde immer schlimmer. Ab in die VetMed - Bluttransfusion - Hund hatte Katzenseuche. Hat übelebt. Etwas später, wann hab ich net gefragt, schätze mit ca 1 Jahr wurde er beidbeinig HD operiert, anschließend beidbeinig an den Vorderbeinen. Wurde immer aggresiver gegenüber Kleinhunden, ist ohne Vorwarnung auf die Kleinen losgegangen und wurde zu Guter Letzt vor 8 Wochen kastriert. Seine Schwester ist an der Katzenseuche als Welpe gestorben. Ich hab dann gefragt wo denn dieser Hund gekauft wurde. Antwort: Salzburg - Schnauzerl.

Arg ist das.
L.G
Bärii + Cora + Chipsy
 
schau mal

unter www. schnauzerl.at

Eine Tierpension die Welpen verkauft und erwachsene Hunde auch. Nicht billig und viele davon sterbenskrank.

Bärii
 
habs auch so gefunden.
also ich weiß nicht, ob ich mir da einen welpen nehmen würde. leute, die viele welpen vieler verschiedenen rassen anbieten, sind sowieso suspekt...

johanna (die im chat ist!)
 
Typisch!

hallo ihr!

na, bitte. hab schon lang nix mehr gehört vom "schnauzerl", aber das, ist ja eh klar!

wir haben uns schon vor monaten die finger übers schnauzerl und deren gründerin wundgeschrieben...kostet nur nerven und energie-dieses weibsbild diese herzlose!!!!

schaut doch mal bei den alten threads vorbei-da hat sich die chefin höchst persönlich zu wort gemeldet!
von wegen, huderln kerngesund und von österreichischen züchtern etc..hahaha
und tierschutz betreibt sie ja auch-die mutter theresa


:D :D :D

ist immer wieder magenumdrehend-diese thema!
bin gespannt, ob dogged was mit bekommt...die liebt das schnauzerl heiss..;)

lG, mary
 
Re: Typisch!

Original geschrieben von doggy

bin gespannt, ob dogged was mit bekommt...die liebt das schnauzerl heiss..;)


Hallo!

Jaja das Schnauzerl, meine große Liebe
puke.gif
- mir hat mein Besuch dort gereicht. Aber eine Genugtuung ist es, zu wissen, das das Geschäft schlecht läuft
nike.gif
leider auf Kosten der Hunde
sad2.gif
- und über die Rassebeschreibung des Dobermanns war ich schockiert, das wird die Situation in Tirol nicht gerade verbessern. Frau Rehrl will übrigens nicht mehr hier schreiben, weil wir niveaulos sind - ich hab sie gefragt
fight.gif


Aber lieber "niveaulos", als mit dem Schnauzerl zu tun zu haben.
Danke aber noch mal an Wuff, die das ganze endgültig aufgedeckt haben!!!

Lg Nina mit Tina und Ché
 
Und wieder mal Schnauzerl*würg*

Hundehändler sind so wiederlich. Überhaupt wenn sie alles abstreiten.
"Nein hier gibt es keine Seuchen,hat es niiiiie gegeben" *kotz*
 
Jaja, kannte das Schnauzerl zuerst nur aus dem Wuff und dann hat sich eine Bekannte von mir einen kleinen Magyar-Viszla-Welpen dort gekauft, der .....hmmmm..... tut mir echt leid, jetzt weiß ich nicht mehr,welche Krankheit er hatte! Auf jeden Fall eine typische Hundekrankheit, gegen die er natürlich nicht geimpft war (ich glaube es war die Staupe???? peinlich, peinlich...).

Das arme kleine Kerlchen musste dann eingeschläfert werden, weil er so krank war und ihm nicht mehr zu helfen war. Die Frau vom Schnauzerl hat zwar das Geld zurückerstattet, war aber natürlich für nichts verantwortlich....

:mad:

und immer wird es auf den Rücken der tiere ausgetragen...
 
Arg

Ein Wahnsinn ist, was dieser 15 Monate alte Hund schon alles hinter sich hat. Die Besitzerin hat gesagt, es ist kein Wunder das er auf andere Hunde losgeht, die Zeit der Sozialisierung verbrachte er ja größtenteils auf dem OP-Tisch.
Aber so machen die ihr Geschäft.

Surf ma durchs Internet - jö schöne Bilder - Ersthundebesitzer fallen leicht auf sowas rein, speziell wenn sie vorher keinen Kontakt mit Geschädigten haben.
Hast du das Tier dann, versuchst du alles um ihm zu helfen.
Wobei die Bluttransfusion auf der VetMed vom Schnauzerl anstandslos zurückerstattet wurde.

LG
Bärii
 
Oben