SydneyBristow
Super Knochen
Hab' ein kleines Problemchen (= Verniedlichungsform aufgrund von Aggressivität) mit meinem Laptop (Compaq).
Nachdem mein Akku am Sonntag nach etwa 4 Wochen den Geist aufgegeben hat und ich den am Monatg zurückgebracht habe, ist mir am Dienstag das Netzteil abgereckt
Und ich komm' garantiert innerhalb der nächsten 5-6 Tage nicht zu einem Elektronikladen.
Nun meine Fragen an die Computerspezialisten:
lg, eine vollkomen verzweifelte Andrea, die gerade am PC einer Freundin sitzt
Nachdem mein Akku am Sonntag nach etwa 4 Wochen den Geist aufgegeben hat und ich den am Monatg zurückgebracht habe, ist mir am Dienstag das Netzteil abgereckt
Und ich komm' garantiert innerhalb der nächsten 5-6 Tage nicht zu einem Elektronikladen.
Nun meine Fragen an die Computerspezialisten:
- Mein Schleppi ist ein ziemlich altes Model, das genau dazugehörige Netzteil müsste auf jeden Fall auch mal erst bestellt werden (hatten wir zumindest so beim Akku
); sind Netzteile irgendwie genormt, dass da jedes bzw. eine Gruppe dazupasst, oder sind die wirklich auf einen Typ spezialisiert? - Wie viel kostet so ein Teil im Schnitt (hab' probiert auf der Compaq-HP nachzusehen, aber das Computerenglisch ist nicht so meins...
)?
lg, eine vollkomen verzweifelte Andrea, die gerade am PC einer Freundin sitzt