Ebay: Schaut euch das mal an

es gibt doch immer wieder Leute, die mit allen Mitteln versuchen an Geld zu kommen :rolleyes:
Ich bin mir sicher, dass da irgendjemand mitbieten wird :D

*lol*
also das is mal ein guter Scherz :D Der Dackel reingeschnitten- klar, is ja für hohe Hunde!! *g* die Gedenkstätte- das Urinal :p

der typ hat anscheinend riesen Dackel...wenn der da in knieender Haltung rein passt und der Dackel stoßt mit dem Kopf oben an :eek: :eek: :D :cool:

claro schrieb:
falls sich ein depp findet, die idee find i ned schlecht :D :p

Sag mal das ist doch sicher nicht dein ernst, oder?

Also diese Überschrift sagt doch wohl alles: Dieses außergewöhnliche Designerstück bietet auch ungewöhnlich hohen vierbeinigen Lieblingen Platz !
Bis zu ca. 1,50m Körperhöhe sind sie in diesem schmucken Heim gut untergebracht.

Aber offenbar finden ja auch Zweibeiner Platz darin, probiere doch die "Gemütlichkeit" und den Platz darin einfach mal aus!

Was dieses Ding auch nur annähernd mit einer Hundehütte zu tun haben soll weiß ich wirklich nicht :mad:

@poldi Falls dein beitrag nicht ironisch gemeint war, folgende info: DAS IST EIN SCHERZ! :D
LG,
Sonja

Celesta schrieb:
@poldi Falls dein beitrag nicht ironisch gemeint war, folgende info: DAS IST EIN SCHERZ! :D
LG,
Sonja

Grins, doch es war rein ironisch gemeint. ;) Hatte es wohl nur durch ein anderes, ernstes Thema von vorher nicht auf die Reihe gebracht die Ironie deutlich rüber zu bringen, sorry
LG Poldi

oh gott...na hoffentlich wenden die das dann nicht wirklich bei ihren hunden an....
aber die hundehütte is ja witzig...wer kommt auf so ne idee??

Oben