ebay at warum sind da lauter deutsche drinnen

lucy22

Anfänger Knochen
Versteht mich jetzt nicht falsch,nicht das ich was gegen deutsche habe aber der Versand von Deutschland kostet 20 euro und da brauch ich ja nix bei ebay ersteigern wenn ich dann erst wieder gleich viel zahle.
Wieso sind die sachen von deutschland nicht auf de und die aus österreich auf at drinnen.
Deswegen gibts ja 2. :(

Du siehst ja eh gleich, welche Artikel von fremden Anbietern sind ... wo ist das Problem? Du kannst ja entscheiden, ob Du sie dort nimmst ...

lucy22 schrieb:
Versteht mich jetzt nicht falsch,nicht das ich was gegen deutsche habe aber der Versand von Deutschland kostet 20 euro und da brauch ich ja nix bei ebay ersteigern wenn ich dann erst wieder gleich viel zahle.
Wieso sind die sachen von deutschland nicht auf de und die aus österreich auf at drinnen.
Deswegen gibts ja 2. :(

Das haben sie jetzt neu gemacht, weil sie glauben und damit einen großen Gefallen zu tun

Ich ebay D sind ja die österreichischen Auktionen auch schon lang dabei

Aber man kann sie ja nach Ländern ordnen. Da kann du irgendwo auswählen daß die österreichischen zuerst angezeigt werden.

lg, babsi

Wenn du oben auf "Land" klickst, werden die Österreicher vorgereiht ;) !

Versteh mich jetzt net falsch, aber das gibts andersrum genauso! Und irgendein Dödel wird sich schon finden, der den teuren Versand zahlt! Wer weiss obs wirklich so viel kostet. (Deutschland z.B. Büchersendung ca. 3Euro, die wollen regelmäßig 6Euro für ein Paket, mal eben 3 Euro Gewinn gemacht)

Verstehst was ich meine? :) Nepper Schlepper Bauernfänger!

so habs probiert und bei meinem glück gibts da auch gleich einen österreicher juhuu!
Und der ist mir zu teuer :(

Wir haben über ebay mal Duplo Spielzeug nach Österreich verkauft.
Ich wußte gar nicht das der Zoll da so zuschlägt. Aber trotzdem ist dem Käufer das noch wesentlich billiger gekommen als hätte er alles neu gekauft.
Wir haben noch nette Emails bekommen wie zufrieden die Leute waren.
Ein zweites PAket wurde nach München geschickt. ein Bekannter der Käufer hat es dann wohl nach Ö mitgenommen!
Ich dachte mal glatt, das in "E u r o p a " :rolleyes: die Grenzen offen sind.
Finde ich schon unverschämt.
Wofür dann die ganzen blöden Verhandlungen.
Kostet nur Geld und offen ist nix.

INdra

Und genau das ist auch der Grund - in Deutschland bietens eben viel mehr Sachen an !
Aber das mit dem Einschränekn auf Auktionen aus Österreich geht sicher !
:p

Oben