Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm wieso so kompliziert? Die meisten H-Geschirre haben doch vorne schon einen Brustring! einfach dort die Leine einhängen, fertig! Da braucht man kein neues Geschirr kaufenkamma das net ausprobieren indem man das bg einfach verkehrt rum anzieht?(und ich mein jetzt net das halsding hinten, sondern ganz verkehrt
)
Auf dem Bild ist aber eindeutig der Bruststeg zu kurz, deshalb scheuert es ganz sicher.Nein, ich meine nicht das mit den Schnüren. Easy walk harness scheuert auch. Nicht gleich, aber es scheuert. Und angenehm zu tragen, ist es meiner Meinung nach nicht. Meine Hündin, der immer egal war, was sie trägt, weigert sich auch nur einen Schritt damit zu gehn. Bei genauen betrachten, sah ich auch den Grund, es zwickt und die Schnalle liegt auch blöd. http://www.allearsdogs.com/images/015_12A.JPG
Ich habe es einer Bekannten geschenkt und ihr Hund war nach zwei Wochen, aufgescheuert. Ein weiches Norweger ist viel besser.
... dem Hund "Fuss" lernen, dann braucht man weder ein "Easy Walk" noch ein besonders Geschirr, da kann man den Hund auch mit nem Bindfaden führen![]()
Leine braucht man auch keine, weil man kann ja dem Hund das Komando Bleib da lernen![]()
Ich dachte, Freilauf gibts bei dir nicht?Btw. Beim Freilauf verwende ich "Hier" und nicht "Bleib da" - das KO gibts bei uns nicht![]()