Earthborn Holistic

whip

Junior Knochen
Hallo Leute,

habe mir gestern auf der Haustier Aktuell ein paar Proben von Earthborn Holistic mitgenommen, der Herr hat sehr ausführlich beraten und spannenderweise gratuliert, dass ich barfe was mich sehr gewundert hat, immerhin hassen die Hersteller uns Barfer ja normalerweise. Die Inhalte gefallen mir recht gut und mir passiert leider immer wieder dass ich aufs Auftauen vergess, ich Idiot.

Habt ihr schon Erfahrungen?
 
Hallo Leute,

habe mir gestern auf der Haustier Aktuell ein paar Proben von Earthborn Holistic mitgenommen, der Herr hat sehr ausführlich beraten und spannenderweise gratuliert, dass ich barfe was mich sehr gewundert hat, immerhin hassen die Hersteller uns Barfer ja normalerweise. Die Inhalte gefallen mir recht gut und mir passiert leider immer wieder dass ich aufs Auftauen vergess, ich Idiot.

Habt ihr schon Erfahrungen?

der Herr stellt es aber nicht her, sondern vertreibt es nur und barft selber auch....ich kenne den Herrn und die Dame, die es vertreiben :D
 
Das Futter ist aus Amerika oder Kanada, war klar dass der nicht der Hersteller ist. Das erklärt natürlich die Beglückwünschung. Kennst du das Futter?
 
Ich kenne es nicht, weil sie haben die Vertretung noch nicht lange....vielleicht werde ich es bei meinem neuen Hund mal probieren, aber der wird auch wieder roh gefüttert.....

Ich kenn nur die Bettina und den Gunter, die das Futter vertreiben ;)
 
Wenn die Bettina und der Gunter mal Zeit haben, könnten sie z.B. aufschlüsseln, was sich der Kunde unter "Weißfisch" vorstellen darf.

Brachse, Güster, Hasel, Döbel, Nase, Zobel, Rotfeder, Rotauge...?

Oder geht es, da ja das Futter aus Übersee stammt, um die Fische, die dort Whitefish heißen:
- Kabeljau
- Schellfisch
- Gabeldorsche div.
- Pollack, Köhler
- Renken

Der Kabeljau ist gefährdet, der Schellfisch ist gefährdet,der Köhler ist gefährdet, ...


Überfischung? Fangmethoden? Unerwünschte Beifänge? Eine Deklaration, die Aufschluß darüber gibt?
Ach wen pfeift es.... Hauptsache das Produkt heißt "Earthborne holistic", ein paar alternative Damen werden schon an Wölfe/Indianer/Natur denken und das Zeug fürs Hundi kaufen.
 
Dafür werden bei Earthborn die Rohstoffe wenigstens nicht um die halbe Welt nach Tschechien kutschiert, dort verarbeitet und abschließend in ein logistikzentrum nach Deutschland gekarrt wie bei Wolfsblut :)
 
Oben