Earl Grey + Da Vinci, 2 Zuckergoschal

Chesterfield

Medium Knochen
Die Zuckerzwerge haben sich mittlerweile schon recht gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt und düsen durch die Wohnung, dass ma mit dem Schauen erst glei gar nimma mehr mitkommt:p
Ihre 3 Spielgefährten sind inzwischen übersiedelt bzw. reserviert...nur diese BEIDEN suchen noch..

Da Vinci könnt als Hund durchgehen, dieser bezaubernde Schnuckel ist immer hinten nach, will nur lieb gehabt werden und wirft permanent den Schnurrmotor an
Tja und dann hätten wir noch Earl Grey (meinen absoluten Favoriten) in dieser Truppe - war er doch anfänglichs etwas scheu..so geht er nun immer mehr aus sich heraus und ist doch recht gerne Mitten im Geschehen...

Da Vinci
bvr86nss66xrkqc8p.jpg

bvr867815rth1pfnd.jpg

bvr85ut90950aljll.jpg

bvr873r6jmcvmy1yx.jpg

Earl Grey
bvr88azddr947xl6h.jpg

bvr88msrx5e6xepa1.jpg

bvr894jroxxg1mgzd.jpg

bvr89f76h6or41xmh.jpg

Abgegeben werden sie nur gemeinsam in Wohnungshaltung ( mit gesichertem Balkon/Fenstern) gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, Vor und Nachkontrolle, an verantwortungsvolle Menschen, die sich wirklich sicher sind ihnen einen Lebensplatz bieten zu können!

Sie sind entfloht, entmilbt, entwurmt und werden demnächst das erste Mal gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft..

Zuhause sind die 2 Schnuckelchen in Graz und können jederzeit besucht werden....

Bei Interesse schickt mir doch eine PN oder direkt ein Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP
http://www.katzenhilfe-graz.de.tl und erzählt gleich ein wenig von euch...

Oben