E-Bike-Fahrer raste über Dackel!

Oregon

Medium Knochen
"Schwer verletzter HundE-Bike-Fahrer raste über Dackel! Bei Demo kommt es zu hässlichen Szenen"


Wehret den Anfängen! Die schon Jahrzehnte zurück liegen. Jetzt haben wir täglich hunderttausendfachen, von den "demokratischen" Altparteien gewünschten, Gesetzesbruch durch Radfahrende auf den Gehwegen mit Lebensgefahr für Menschen und Tiere. Mit Rücksichtslosigkeit beginnt die Missachtung der Gesetze und der Weg in die kriminelle Gesellschaft.

Dann wundert man sich über Wahlen. Siehe Sunbarch. :) :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich bei Radfahrenden in der Stadt auf dem Gehweg beschwert habe, dann haben auch welche angehalten, mich angespuckt oder aggressiv mit Schlägerei bedroht. Woke Gesellschaft.
 
Wir machen unsere Gassirunden unter ständiger Panik vor Radfahrer*Innen. Das merkt auch das Tier. Gestern Abend gegen 21 Uhr schaue ich besorgt 100m weit bergauf nach hinten. Alles scheint sicher. Wir grüßen eine nette Nachbarin. Keine 10 Sekunden nachdem ich geschaut hatte, schießt blitzartig mit etwa 30km/h in dem kaum 80cm breiten Spalt zwischen mir und den parkenden Autos ein Radfahrender mit 10cm Abstand zu mir vorbei. Auf dem Gehweg! Ohne Licht, Klingel und Bremsen.

In so einer Situation hatte ich einmal gerufen: "GEHWEG!". Antwort: "Halt die Fresse ARSCHLOCH!".

In diesem Forum regen sich "Tierfreundinnen" seit Jahren tausendfach über eine Huskyzucht auf, die nicht optimal läuft. Das ist ein familiäres Problem ohne Lebensgefahr für Außenstehende. Das nenne ich zweierlei Maß, Verlogenheit und Doppelmoral. Radfahrende sind in diesem Regime heilige Kühe. Davor müssen wir uns und unsere Familien beschützen.

Der WDR Kinderchor singt „Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau“

Wenn ich den Dirigierenden in die Finger bekäme... DAS ist Kindesmissbrauch.

"Und warum lade ich das hoch? Damit sich die ganzen Nazis, besorgten Bürger Wutbürger und Klimawandel Leugner aufregen"
Aber die Kids im Muttipanzer zur Kita fahren oder Vierzehnjährige ins Gymnasium...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr viel was in dieser Welt schief läuft, gar keine Frage.

Aber das hier ist ein Hundeforum, d.h. es geht um Hunde, es geht nicht darum die Probleme der Welt zu lösen.
 
Wenn ein Dackel (absichtlich?) auf einem Parkweg überfahren wird oder wenn wir mit unserem Hund nur unter ständiger Gefahr Gassi gehen können, dann ist das also kein Problem für ein Hundeforum? Ich wurde schon von Radfahrern angepöbelt, weil sie uns von hinten kommend bei 2m langer Leine auf dem Gehweg und in der Fußgängerzone ausweichen mussten. Auf dem Gehweg ist uns ein debiler alter Mann mit offenem Mund und irrem Blick mit dem E-Bike in die Flexi-Leine gefahren.

Alles kein Thema für ein Hundeforum?!
 
"Außenalster kommt auf den Hund"

"Haben Radfahrer in Hamburg Narrenfreiheit?"

"Zur Sicherheit der Hamburger und Hamburgerinnen vor Hunden, ist es der Stadt seinerzeit gelungen, eine Registrierungs-, Kennzeichnungs- und Versicherungspflicht für Hunde einzuführen. Wann endlich werden ähnliche Pflichten für Radfahrer umgesetzt?"
 
Ich weiß, ich sollte dir nicht antworten, tut mir leid ich kann aber nicht anders🤷‍♀️

Natürlich passt ein verletzter Dackel in ein Hundeforum, auch Probleme zwischen Radfahrern und Hunden bzw. Haltern passt in ein Hundeforum.

Aber bei dir bleibt es nicht dabei, du weitest das ganze aus und es bleiben letztlich immer nur Beleidigungen. Es möchte mit dir einfach niemand mehr diskutieren, denn es bringt nix.

Das du die wirklich schlimmen Zustände in der besagten Huskyzucht so runterspielst zeigt sehr viel von deiner Einstellung und deinem Charakter.

Nein, ich gehe mit meiner Hündin nicht um Mitternacht spazieren, auch heulen wir nicht gemeinsam den Mond an, die von dir beschriebenen Probleme kennen wir aber trotzdem nicht.
Mag daran liegen das wir nicht in der Stadt wohnen.
 
Das du die wirklich schlimmen Zustände in der besagten Huskyzucht so runterspielst zeigt sehr viel von deiner Einstellung und deinem Charakter.
Ich spiele nichts herunter, ich spioniere nicht und ich denunziere nicht. Wir brauchen alle Kräfte für unseren eigenen Hund - wenn er mal nicht gerade hier unter meinem Tisch liegt und mit meinen Füßen schmust. :love:
 
Oben