Dyson- wer hat erfahrung?

Da gab es schon mal einen Thread dazu.
Siehe unter anderen:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=70046&highlight=Dyson

Ich bin mit dem Dyson nicht zufrieden gewesen, hat es nicht geschafft alle Hundehaare aus dem Teppich zu saugen.
danke!
teppiche hab ich ja nicht mehr (nur einen bambus), mir wärs wichtig dass ich die hundehaare aus der couch bekomme. achja, die suchfunktion... hmpf... solte ich eindeutig mehr nützen :D danke nochmal, hat mir geholfen!

lg anna

Von der Couch habe ich sie auch nicht rausbekommen, außerdem ist uns der Dyson zu laut. :eek:

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben.
Am besten mal ausprobieren. Ich habe ihn mir von der Nachbarin ausgeborgt und den Nilfisk von meiner Schwester.
Vorwerk hat eine Vorführung gemacht und der hat eindeutig für mich gesiegt :D

Von der Couch habe ich sie auch nicht rausbekommen, außerdem ist uns der Dyson zu laut. :eek:

Am besten mal ausprobieren. Ich habe ihn mir von der Nachbarin ausgeborgt und den Nilfisk von meiner Schwester.

Allso das kann ich nur bestättigen .

Haben auch einen Vorwerk inc. elektrischer Walzenbürsten und sonstigem

Zubehör .

LG . Josef

und natürlich darf das gegenargument nicht fehlen:D habe auch einen vorwerk mit allem drum und dran und bin überhaupt nicht damit zufrieden und schon gar nicht um DEN preis ;)

hab seit glaub ich 5 Jahren Dyson und mir würde nix anderes mehr ins Haus kommen - der beste Staubsauger den ich je hatte ;)

wir haben auch einen dyson....einen normalen mit allen aufsätzen und der reicht bei uns vollkommen.
ich bin sehr zufrieden.
bei meiner mama hatten wir damals auch einen vorwerk und den hab ich gehasst weil er für mich einfach umständlich war :o
der dyson is zwar etwas lauter aber daran gewöhnt man sich auch ;)

lg Julie

Meine Freundin hat sich diesen zugelegt und ist hoch zufrieden und gibt ihn nicht mehr her, sie hat auch sehr viele Hundehaare :D.

Vom Animalpro hab ich auch nur positives gelesen :D. Wir hatten mal einen Vorwerk und ich war nicht zufrieden, das ist jedoch schon lange her :eek:.

Darüber hatten wir schon Länge mal Breite geschrieben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du die Hundehaare nicht von der Couch bekommen hast. Wahrscheinlich die falsche Bürste verwendet. Wenn man Kartäuser-Wolle von rotem Samt bekommt....
Als wirklich langjähriger Dyson Benutzer (mittlerweile bereits über 15 jahre - und der erste funktioniert immer noch) gibt es für mich keinen besseren Staubsauger.

Und ja, es muss nicht der Animal Pro sein. Der "normale" DC 19 genügt vollkommen. Bei Bedarf kann man sich die Turbobürste extra kaufen. Vielleicht hat der Merkur ja noch welche. Waren im Friends-Angebot.

für uns kommt nur ein dyson in frage wiel mein freund von der technik, der entstehungsgeschichte etc begeistert ist. und deshalb soll mann auch unbedingt den staubsauger bekommen den er will ;) wär ich ja schön blöd wenn ihm der staubsauger so daugt und ich kauf ne andere marke...

es geht jetzt eigentlich nur mehr ob pro oder contra animalpro. ganz genau wäre uns der DC22 Animalpro ins auge gefallen... ich müsste damit lange, drahtige haare die sich überall durchstechen rausbekommen. bis jetzt zupf ich die alle einzeln raus (ihr könnt euch vorstellen wie das ist...) und ich hätt halt gern was dass mir die arbeit erleichtert :D

lg anna

Oben