Dyson Animal Pro DC08T od. DC20?

viecherl

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Hab mich durch die Suche gequält ich weiß es gab schon oft das Thema Dyson. In meinem Fall haben mit aber leider die bisherigen Themen nicht weitergeholfen. Ich möchte mir gern einen zulegen und bin nun ratlos welchen der beiden ich kaufen soll.

Welchen Animal Pro habt ihr? Der DC20 ist um 80.- teurer als der DC08, dafür sieht schicker aus (:o jaaaa ich weiß aber bei solchen Preisen darf er mir gefallen auch) und laut 1 Amazon bewertung ist der DC20 besser- nur ist mir eine Bewertung irgendwie zuwenig...

Wollte nun um Erfahrungen mit den Modellen bitten ich seh mich im Dyson- Dschungel nicht mehr raus :confused:

Nur zum Vergleich:

Dyson DC20 Animal Pro

http://www.dyson.at/range/feature_frame.asp?model=DC20-STOW-ANIMAL

Dyson DC08T Animal Pro

http://www.dyson.at/range/feature_frame.asp?model=DC08-TW-ANIMAL

Zu Hüüüülf!

Danke Kathi

Ich habe den DC08 und bin vollauf zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DC20 besser ist, meiner Meinung nach geht es einfach nicht mehr besser.

Ich habe ihn übrigens vor etwa einem halben Jahr bei Amazon bestellt, da war er am günstigsten.

LG,
Tabiti

ahh super danke! bei mir liegt halt unglaublich viel heu und so rum, deshalb war ich mir unsicher ob viell. der dc20 besser ist weil er das neuere modell ist (was nix heißen muss) aber ich brauch halt wirklich nen starken sauger!

glg kathi

Hab auch den DC 08 seit ca. einem halben Jahr und bin vollauf zufrieden. hab zwei Hunde und 1 Katze und glaub mir, das stellt Anforderungen an einen Sauger!

Die sind doch zum gleichen Preis ausgeschrieben hier?

Übrigens, sind die wirklich so gut für Hundehaare?

danke für die antworten!

bei amazon ist der dc08 billiger (um 80euro) als der dc20

hab nur gestutzt weil die eine bewertung vom dc20 meinte das er den dc08 vorher gehabt hatte, und nicht schlecht war aber der dc20 nochmal besser sein soll weil die düse nicht so schnell verstopft.

deshalb war ich unsicher!

glg kathi

Bei mir auch nicht, und ich sauge wirklich alles damit. Probleme macht nur Sand, der reibt innen am Behälter und macht den Kunststoff kaputt.

LG,
Tabiti

Ich hab einen DC?? Allergy, seit glaub ich 3 Jahren. Der war noch nie verstopft oder hatte sonst was.
Ich glaub persönlich, dass es völlig wurscht ist welchen man kauft (für seine Anwendung halt) und alle sind gleich gut sind :)

Ich glaub persönlich, dass es völlig wurscht ist welchen man kauft (für seine Anwendung halt) und alle sind gleich gut sind :)

Schließ mich an.

Meine Eltern und meine Schwester haben einen "normalen" - meine Freudin und ich haben einen "animal" - die Dinger saugen alle einfach grenzgenial gut. Könnte absolut keinen Unterschied sehen und mein Hund ist mindestens so viel im Haus bei meinen Eltern wie bei mir.

Der einzige Unterscheid scheint in den mitgelieferten Düsen zu bestehen. Und amnchmal in der Aufmachnung, aber nie in der Technik. ZUmindest sind bei Amazon die technischen Werte der Dyson alle gleich, so weit ich das mit meinem laienhaften Auge erkennen kann.

LG,
Tabiti

danke für die vielen antworten!

ich hab mir auch schon überlegt einen "ganz normalen" dyson zu nehmen, aber wenn mag ich schon einen mit hepa filter-

da hab ich mir gedacht wenn das stimmt das bei den dc08tern die bürsten so genial sind nehm ich so einen.

bin mir halt immer noch nicht so sicher, ob jetzt wirklich nen animal oder einen günstigeren, vom dc20 bin ich auf alle fälle weg, der ist dann echt zu teuer wenn er eh ned besser ist.

glg kathi

ja kathi, wann schaust dir denn meinen an?
wie war denn das zähne schneiden und was macht porzi?

Oben