check_it Medium Knochen 11 Mai 2011 #1 Hey! Wir überlegen uns den DYSON ANIMALPRO Staubsauger zu kaufen. Hat hier jemand Erfahrung damit?? Lg
Hey! Wir überlegen uns den DYSON ANIMALPRO Staubsauger zu kaufen. Hat hier jemand Erfahrung damit?? Lg
Chaya Super Knochen 11 Mai 2011 #2 Gib mal Dyson ein in die Suchabfrage, da gibts schon einige Threads Ich hab ihn schon seit einigen Jahren jetzt und ich möcht ihn auf keinen Fall mehr missen
Gib mal Dyson ein in die Suchabfrage, da gibts schon einige Threads Ich hab ihn schon seit einigen Jahren jetzt und ich möcht ihn auf keinen Fall mehr missen
check_it Medium Knochen 11 Mai 2011 #3 Chaya schrieb: Gib mal Dyson ein in die Suchabfrage, da gibts schon einige Threads Ich hab ihn schon seit einigen Jahren jetzt und ich möcht ihn auf keinen Fall mehr missen Zum Vergrößern anklicken.... ui... sorry! Dann geh ich gleich mal nachschaun! Aber vielen Dank für deine Antwort!!!
Chaya schrieb: Gib mal Dyson ein in die Suchabfrage, da gibts schon einige Threads Ich hab ihn schon seit einigen Jahren jetzt und ich möcht ihn auf keinen Fall mehr missen Zum Vergrößern anklicken.... ui... sorry! Dann geh ich gleich mal nachschaun! Aber vielen Dank für deine Antwort!!!