DVDs

pups

Super Knochen
so hab mir gestern Walk the Line angesehen und heute Trennung mit Hindernissen!!

also ich fand die beiden Filme sehr gut! :)

habt ihr gute tips für filme oder so?

Einer flog übers Kuckucksnest
Der Name der Rose
Das Leben ist schön
The Green Mile
Tränen der Sonne
Wehrlos-Die Tochter des Generals.....

puh.... wäre einfacher meine dvd liste einzustellen:p

Einige meiner Lieblingsfilme:

Das Leben ist schön

Knocking on heavens door

Memento

Leben und Lieben in L.A.

Sieben

Fight Club

The butterfly effect

Tatsächlich Liebe

ja na die alten filme usw kenn ich eh alle *g*
sind wirklich alle supi!
werd mir jetzt alibi angucken! :)

Monster hab ich gestern oder vorgestern auf zdf gesehen fand den sehr gut, falls wir den selben film meinen mit der mörderin?!

morgen werd ich in die videothek schauen und noch ein paar filme ausleihen!

im kino spielts grad glück in kleinen dosis glaub der is auch super den werd i mir dann auf dvd mal kaufen wenns ihn gibt! aber davor geh i ins kino*g*!

withe snow oder snow white soll gut sein, den werd ich mir morgen ausborgen gehen!

schaut ihr viel dvd? ich gar ned, bin aber grad krank und lieg faul daheim, und da guck ich viel dvd! :D

Wir haben echt viele DVDs daheim, weil wir oft einen Film kaufen, wenn er grad billig ist usw..
Aber fast die Hälfte davon noch nicht angeschaut, weil ich einfach nicht dazu komme! :o

Monster hab ich gestern oder vorgestern auf zdf gesehen fand den sehr gut, falls wir den selben film meinen mit der mörderin?!

morgen werd ich in die videothek schauen und noch ein paar filme ausleihen!

im kino spielts grad glück in kleinen dosis glaub der is auch super den werd i mir dann auf dvd mal kaufen wenns ihn gibt! aber davor geh i ins kino*g*!

withe snow oder snow white soll gut sein, den werd ich mir morgen ausborgen gehen!

schaut ihr viel dvd? ich gar ned, bin aber grad krank und lieg faul daheim, und da guck ich viel dvd! :D

Ja genau,den Film mit der Prostituierten,die ihre Freier umbringt. Is ja ne wahre Geschichte....

Ja wir schauen viel und gern dvd,gehen aber auch sehr gern ins kino,da is mir das Geld nicht zu schade dafür:D
Haben auch an die 100 Dvds zuhause:o :cool:

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau,den Film mit der Prosituierten,die ihre Freier umbringt. Is ja ne wahre Geschichte....

Ja wir schauen viel und gern dvd,gehen aber auch sehr gern ins kino,da is mir das Geld nicht zu schade dafür:D
Haben auch an die 100 Dvds zuhause:o :cool:

lg

ja den monster film! gestern um 0:50 war auf zdf die reportage drüber, glaub bei autopsie habens des a mal gebracht! die reportage werd ich mir morgen ansehen!

der film war gut hab ich schon mal nem jahr oder 2 auf dvd gesehen und gestern bzw. vorgestern zufällig auf zdf, fand den gut, voll arg!

ja na so viel dvds hab ich ned, weils eben rumkugeln und ich immer nur schau wenn i krank bin oder urlaub hab *G* und das leider oder zum glück ned oft ist!

meistens borg ichs mir aus :)

grundsätzlich mal tim burton filme ;)

tja und dann noch z.b. jim jarmusch filme und ein bissl quentin filme und dann noch z.b.

perfect world

der mit dem wolf tanzt

das letzte einhorn

disney filme

animal farm

dandylion

usw....

so heut werd ich in die videothek wandern u mir was ausborgen *g*!

heut schau i mir 16 blocks an, und alibi! mal schaun was die können! :D

Oben